Stiller Augenoptik

Rated 5 out of 5
5.0(4 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Loher Str. 1, 42283 Wuppertal

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:00
Dienstag:
9:00 - 18:00
Mittwoch:
9:00 - 18:00
Donnerstag:
9:00 - 18:00
Freitag:
9:00 - 18:00
Samstag:
9:00 - 13:00

Kontakt:

0202 85526 Webseite öffnen

So finden Sie Stiller Augenoptik in Wuppertal:

Kundenbewertungen von Stiller Augenoptik

5.0
Rated 5 out of 5
4 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
April 7, 2022

In den langen Jahren als Brillenträgerin habe ich vorher noch nie eine derart gründliche und umfassende Untersuchung und Beratung erlebt, wie hier bei diesem Optiker.
Da die neuen Werte von denen meiner Augenärztin abweichten, überprüfte sie diese und sprach Herrn Nölle ein Lob aus. Er hatte besser geprüft als sie. Respekt und absolut empfehlenswert!

E, Stotz
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 12, 2022

Bin seit Jahren bereits Kunde und absolut zufrieden !
Sowohl was fachliche Kompetenz als auch persönliche Beratung sowie Kundendienst anbelangt:
Herrn Nölle (Stiller Augenoptik) kann ich nur weiterempfehlen !!!

Erhard Knorr
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 17, 2021

Nach dem Bruch meiner Lieblingsbrille wiederum eine fachkundige und absolut kundenorientierte Dienstleistung von Herrn Nölle erhalten. Daher schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie Kunde. Beratung, Handwerk, Terminvergabe und – Einhaltung auch unter Coronabedingungen einfach klasse! Dazu noch Kulanz im Einzelfall – Optik Stiller/Herr Nölle bleibt der Optiker unseres Vertrauens.

Hermann Zaum
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 11, 2021

EINE SEHR GUTE BERATUNG UND EIN TOLLER KUNDENSERVICE. KANN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN

ANJA HAASE
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen