Optik Henze

Rated 5 out of 5
5.0(3 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Pirckheimerstraße 61, 90408 Nürnberg, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 13:00

Kontakt:

0911 355329 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Henze in Nürnberg:

Kundenbewertungen von Optik Henze

5.0
Rated 5 out of 5
3 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Juni 5, 2023

Es ging um eine Brille für meinen Vater, der schon auf die 90 zugeht. Herr Glumm hat sich unter schwierigen Bedingungen im Pflegeheim meines Vaters sehr einfühlsam und kompetent darum gekümmert. Ein Glück dass es heutzutage doch noch Personen gibt, die aus Überzeugung und mit Leidenschaft Dienstleistung erbringen. Auch das übrige Team war sehr kundenorientiert. Hier ist man immer gut aufgehoben. Echt top!

Martin R.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
April 18, 2022

Vor wenigen Wochen war ich das 1. Mal bei Optik Henze (Johannisstr. 76, Nbg.). Der Laden wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Dabei ging es in meinem Fall darum, mir die passenden Kontaktlinsen zu bestellen, die zuvor sehr genau von Hrn. Gallus ausgemessen worden sind. Ich muss sagen, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt (Mitarbeiter, Chef) sind sehr freundlich und kompetent und nehmen sich für den Kunden viel Zeit (dieser Optiker arbeitet mit Terminvergabe, sodass genügend Zeit für die Besprechung des Anliegens bleibt). Ich kann den Laden sehr empfehlen! Bisher war der Sitz der Kontaktlinsen noch nie so gut gewesen. Endlich wieder gut sehen können! Danke dafür!

Julie M.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 13, 2021

Sehr gute, kompetente Beratung und nicht unter Zeitdruck. Die Kundenzufriedenheit hat einen sehr großen Stellenwert. Auch ein Brillengestell welches nicht im Standard Programm war, wurde unverbindlich zur Auswahl bestellt und dies in verschiedenen Größen. Ganz nach dem Wunsch des Kunden.

Martin
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen