Grimmer Optik

Rated 5 out of 5
5.0(4 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Große Langgasse 1b, 55116 Mainz

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 18:30
Dienstag:
10:00 - 18:30
Mittwoch:
10:00 - 18:30
Donnerstag:
10:00 - 18:30
Freitag:
10:00 - 18:30
Samstag:
10:00 - 14:00

Kontakt:

06131 227546 Webseite öffnen

So finden Sie Grimmer Optik in Mainz:

Kundenbewertungen von Grimmer Optik

5.0
Rated 5 out of 5
4 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
März 13, 2023

Mein Brillengestell war defekt, innerhalb einer Stunde im Laden Große Langgasse 1b vor Ort passenden Ersatz erhalten!
Super freundliche Bedienung, kompetente Beratung.
Bin froh endlich wieder eine vertrauenswürdige Adresse in Mainz gefunden zu haben. Für meine nächste Brille sicher die allererste Adresse.

Mischa
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 16, 2023

Ich fühlte mich sehr gut beraten und verstanden, bei Optik Grimmer. Meine Augen wurden mit modernsten Geräten getestet und mit dem Ergebnis, einer federleichten und super eingeschliffenen Brille bin ich sehr zufrieden.
Herr Dechange war überaus freundlich, kompetent und geduldig.
Vielen Dank dafür.

H. Burkhardt
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 1, 2022

Ich bin bei Optik Grimmer schon sehr lange und bis jetzt sehr zufrieden. Kompetente Beratung, voller Einsatz für das Bestmögliche an Brille für meine Augen. Immer auf dem neusten Stand.

L. Becker
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 5, 2022

Seit vielen Jahren vertrauen wir der Firma Optik Grimmer.
Sehr gute fachliche und ausführliche Beratung
Kundenfreundlichkeit
Service
zeichnen dieses Unternehmen aus.

Norbert Lehrbach
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen