Augenblick Optik Mainz

Rated 4 out of 5
4.0(5 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Kirschgarten 11, 55116 Mainz

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:30
Dienstag:
9:00 - 18:30
Mittwoch:
9:00 - 18:30
Donnerstag:
9:00 - 18:30
Freitag:
9:00 - 18:30
Samstag:
10:00 - 16:00

Kontakt:

06131 4920699 Webseite öffnen

So finden Sie Augenblick Optik Mainz in Mainz:

Kundenbewertungen von Augenblick Optik Mainz

4.0
Rated 4 out of 5
5 Bewertungen
Ausgezeichnet60%
Sehr gut0%
Durchschnittlich20%
Schlecht20%
Furchtbar0%
Rated 3 out of 5
Juli 27, 2023

Super Beratung, tolle Brille, nu
nur leider habe ich den Versicherungsschutz abgeschlossen für 100 Euro, wenn was mit der Brille ist. Hatte nichts in den 2 Jahren, nur die 100 Euro habe ich noch nicht.

Petra
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 3, 2023

Super Beratung und sympathisches Team! Ich habe mir vor kurzem meine neue Brille bei Augenblick Optik ausgesucht und bin vom Service bis hin zur Qualität der neuen Brille überzeugt. Man wird ehrlich beraten und es wird sich Zeit für den einzelnen Kunden genommen – empfehle ich gerne weiter& werde wiederkommen!

Lorena
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 29, 2023

Habe die erste Eröffnung der Filiale „Augenblick“ in Mainz miterlebt. Ich war sofort beeindruckt von diesem wunderschönen Fachwerkhaus und der sehr geschmackvollen und gediegenen Ausstattung der Geschäftsräume. Seit vielen Jahren sind wir schon befreundet und für mich kommt nie mehr ein anderer Optiker infrage. Die technische Ausstattung ist futuristisch und entsprechend ist dann die gute Sicht durch die hochwertige neue Brille. Zudem habe ich einen Hang zu etwas großen Brillen, durch eine Augen – Erkrankung verbessern große Gläser meine Sicht wesentlich. Mittlerweile werde ich auf alle meinen Reisen wegen der außergewöhnlich schönen Brillen angesprochen.
Einmal zerbrach eine meiner Lieblingsbrillen. Da wurde mir gesagt, das sei kein Problem, denn für „Augenblick“ arbeitet eine Firma, welche jegliche Brillenfassung in allen Farben kopieren kann. So ist das Ergebnis immer eine außergewöhnliche Brille und ich freue mich dann über die äußere Optik und ganz besonders auch über die neueste Seh-Qualität.
Mittlerweile gibt es auch in Wiesbaden eine Filiale.
Wichtig ist es mir noch, zu erwähnen, dass die beiden Inhaber außergewöhnlich feine und empathisch Menschen sind, welche mir in der Länge der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. Sehr kompetent und nett ist auch das übrige Personal.
Am 25.03.23 war in der Geschäftsstelle Wiesbaden auch eine gelungene Vernissage eines Wiesbadener Künstlers.
Nun möchte ich mich nur noch bei diesen beiden tüchtigen Inhabern für Vieles bedanken und Ihnen für die Zukunft Gesundheit und alles Glück der Welt wünschen,
Marianne

Elsner Marianne
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 20, 2022

Super gute Beratung und ein sehr kompetentes Team.Habe mich sehr gefreut über die schnelle Hilfe nach Bruch meiner Gleitsichtbrille.Sehr gute Lösung gefunden.Ich empfehle Augenblick gerne weiter.Mit meiner neuen Brille habe ich null Probleme und ein Ersatzmodell der alten Brille habe ich auch durch die Mühe des Beraters erhalten und nun eine Zweitbrille.Ganz neue Fassung zum halben Preis.Auch die Untersuchung der Augen sehr versiert und Untersuchung sehr unkompliziert schnell ermöglicht.Auch die Parkgebühr wurde erstattet,was ich eine tolle Geste finde.

Weyel-Bentz,F.
Verifizierte Bewertung
Rated 2 out of 5
Juli 12, 2022

Leider habe ich den Fehler begangen und mir nach 2 Monaten gleich eine zweite Brille gekauft. Der Service war gut 👍 ohne Zweifel. Aber was nützt mir eine exklusive Augen 👀 Analyse, wenn die Mitarbeiterin keine Gleitsichtbrille ein zeichnen kann. Ich konnte und kann sehr schlecht – auch nach Austausch der ersten Gläser gucken. Irgendwann war ich es leid nochmal zu kommen. Meine teuersten Brillen mit den ich die meisten Probleme habe.
M.frdl.G. G. Baarck-Müller

Gisela Baarck-Müller
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen