Optik Radke

Rated 5 out of 5
5.0(5 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Maxim-Gorki-Straße 44, Stadtfeld Ost 39108 Magdeburg, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:00
Dienstag:
9:00 - 18:00
Mittwoch:
9:00 - 18:00
Donnerstag:
9:00 - 18:00
Freitag:
9:00 - 18:00
Samstag:
9:00 - 12:00

Kontakt:

0391 7333224 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Radke in Magdeburg:

Kundenbewertungen von Optik Radke

5.0
Rated 5 out of 5
5 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
September 5, 2023

Sehr nette und kompetente Beratung. Ganz tolles Fachwissen und Leidenschaft beim Verkauf.

Timo
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 5, 2023

Seit Jahrzehnten äußerst zufrieden!
Spitzen Beratung; sehr gute Auswahl und immer Zeit für einen kurzen Smalltalk.

Stephan
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 14, 2021

Um ein wenig lokaler zu bleiben und nicht extra in die Innenstadt zu fahren, suchte ich für meine neue Brille einen lokalen Optiker. Herr Schmitt hat mich gut beraten und sich die Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Die neue Brille gefällt mir von den Gläsern deutlich besser als meine alte von der großen Kette und preislich stelle ich keinen Unterschied fest.

Jochen
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 7, 2020

Hier fühle ich mich immer sehr wohl und gut beraten. Die Mitarbeiter nehmen sich für jede Angelegenheit Zeit und gehen auf alle Wünsche ein. Daher kann ich dieses Brillengeschäft nur jedem empfehlen.

Peter
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 24, 2020

Super Beratung, super Brillen, super Service! Ich bin absolut begeistert.

Ralf
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen