Das Optikhaus

Rated 5 out of 5
5.0(7 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Königstraße 149, 47798 Krefeld

Öffnungszeiten:

Montag:
10:000 - 18:00
Dienstag:
10:000 - 18:00
Mittwoch:
10:000 - 18:00
Donnerstag:
10:000 - 18:00
Freitag:
10:000 - 18:00
Samstag:
10:00 - 14:00

Kontakt:

02151 85830 Webseite öffnen

So finden Sie Das Optikhaus in Krefeld:

Kundenbewertungen von Das Optikhaus

5.0
Rated 5 out of 5
7 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Januar 10, 2024

Erste Brille gekauft. Tolle Beratung

Leah Jansen
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 2, 2023

Ich bin schon seit Jahren Kunde im Optikhaus und wurde noch nie entäuscht. Man nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit für eine professionelle Beratung und Vermessung. Alle Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet und man bekommt nicht das Gefühl es gehe nur um den Verkauf einer möglichst teuren Brille.
Ich habe bisher noch nie den Kauf meiner Brillen bei diesem Team bereut.

Stefan Nicolas
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 3, 2023

Sehr große Auswahl und gute Beratung.
Der Optiker nimmt sich viel Zeit (bei mir war es Herr Surawka) und beantwortet alle Fragen kompetent.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben und meine nächste Brille werde ich wieder im Optikhaus kaufen.

Uwe Tophoven
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 16, 2023

Wie gewohnt, kompetente Beratung, sehr gutes Material.
Besonders möchte ich Frau Sophie Piepers erwähnen.
Sie hat mich mit viel Geduld und gutem Geschmack bei der Auswahl unterstützt.
Also , immer wieder unser Optikhaus!

Darius Westerlich
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 23, 2023

Ich bin schon seid vielen Jahren Kunde im Optik Haus, eine sehr freundliche und kompetente Beratung

Jakobi Beate
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 15, 2022

Freundliche Angestellte und kompetent.
Ich bin fast 20 Jahre Kunde im Optik Haus Krefeld und nie enttäuscht worden. Ich kann das Haus uneingeschränkt wieter empfehlen.

Wolfgang Becke
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 13, 2022

Nach einer Augen-OP fiel meine Wahl auf das Tragen einer Gleitsichtbrille.
Die OptikerInnen Im OPTIKHAUS an der Königstraße führten eine gründliche Sehberatung durch und haben mir eine sehr schöne Fassung ausgesucht. Die Brille ist sehr leicht und passt sehr gut. Die Sehfähigkeit hat sich deutlich gesteigert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten im OPTIKHAUS.

K. Onyeagusi
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen