Optik-Werkstatt Kiel

5,0 rating
5.0(1 Bewertungen)
Bewertungen lesen

Adresse:

Holtenauer Str. 320, Kiel-Wik 24106 Kiel, Deutschland

Öffnungszeiten:

Mon-Fri:
9:30 - 14:00
Samstag:
9:30 - 14:00

Kontakt:

0431 336662 Webseite öffnen

So finden Sie Optik-Werkstatt Kiel in Kiel:

Kundenbewertungen von Optik-Werkstatt Kiel

5.0
5,0 rating
1 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Arm0%
Furchtbar0%
5,0 rating
Januar 4, 2021

Habe lange im Internet nach ein guten Optiker gesucht. Neben den Positiven Bewertungen hat der Empfangsleiter Hr. Caspar mich auf der Web-Seite überzeug. Und ich würde nicht enttäuscht. Es ist doch ein großer Unterschied ob man sich eine Standard Brille von ….. oder von der Optik-Werkstatt unter der Leitung von Hr. Pfäffle hier in Kiel anfertigen lässt. Technik für das Augen vermessen ist auf dem neusten Stand natürlich von Zeiss. Meine Brille hat Zeiss Glas auch wenn es etwas teurer ist, die Augen bedanken sich im nach hinein, habe sie über ein Monat und meine Augen tränen nicht mehr, bekomme keine Kopfschmerzen mehr. Die fachliche Kenntnis ist das Aushängeschlid hier, die Freundlichkeit gehört zum guten Ton dazu. Habe heute meine zweit Brille bestellt, Fr. Ludewig hat mich nicht nur super Beraten, sondern auch richtig Informiert. An Hand einer Bildlichen Karte wo vier verschiedene Gläser Abbildung es verdeutlichen wie man es wahr nimmt wenn man durch die Brille sieht. Eine riesige Auswahl an Gestellen ist vorhanden vom Designer Modell die sehr leicht sind für langes tragen bis hin zu etwas Preiswerten Brillengestellen. Auch hier wird nach dem optimalen Gestell gesucht, das es nicht nur gut zum Gesicht passt sondern auch für was die Brille genutzt wird. Fazit alles passt, perfekt. Freue mich schon jetzt wenn ich mein Brille abholen darf. Das jetzt ist meine persönliche Meinung ( auch wenn andere was anders sagen ) es kommt doch darauf an durch welches Glas ( Zeiss-Glas ) man sieht, dazu gehört auch ein Augen Optiker der sein Beruf mit Leidenschaft nachgeht. Danke an das ganze Team, Bitte bleiben Sie alle Gesund. Für die Herzliche Begrüßung von Hr. Caspar ein großes Dankeschön.

Jürgen Sachert