KIDO OPTIK

Rated 5 out of 5
5.0(1 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Lister Meile 27, 30161 Hannover, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Donnerstag:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 16:00

Kontakt:

0511 95563028 Webseite öffnen

So finden Sie KIDO OPTIK in Hannover:

Kundenbewertungen von KIDO OPTIK

5.0
Rated 5 out of 5
1 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Februar 16, 2021

Am Freitag einen sehr kurzfristigen Termin bekommen, was mich sehr gefreut hat, da ich derzeit wieder starke Probleme hatte. Beim Termin angekommen wurde die notwendigen Sehtest gemacht und das Ergebnis war, ich brauche eine Brille.
Die Bedienung und das ganze drum herum war äußert nett, freundlich und zuvorkommend.
Beim Brille aussuchen, reichte dem Chef ein Blick ins Gesicht und der erste Griff nach einem Gestell beim Ihm, war der Volltreffer für mich. Wir probierten trotzdem noch einige andere aus, aber am Ende siegte die Nummer 1… der Chef traf damit meinen vollen Geschmack auch wenn die Auswahl sehr groß und ansprechend ist. Für jemanden der nicht eine 08/15 Brille sucht- ist es der perfekte Laden. Ich entschied mich also für eine schöne handgefertigte Brille des Herstellers Frank Custom, wir klärten die letztes Details und schon war der Termin erledigt. In unglaublicher Geschwindigkeit bekam ich dann heute schon meine Brille (Dienstag) und bin seitdem begeistert!!! Heute Mittag abgeholt und seitdem trage ich Sie non stop. Der eventuelle Schwindel oder Kopfschmerz der hätte eintreffen können, durch die gewöhnungsphase, blieb aus! Ich habe bisher keine Probleme und merke schon jetzt positive Fortschritte für meine Augen.
Vielen Dank für diese tolle Beratung von Chef und Mitarbeiterin, ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde nur noch dort hin gehen! Preis/Leistung sensationell!

Bea
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen