Optiker Salmen

Rated 5 out of 5
5.0(5 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Colonnaden 20, 20354 Hamburg

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Donnerstag:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 17:00

Kontakt:

040 344600 Webseite öffnen

So finden Sie Optiker Salmen in Hamburg:

Kundenbewertungen von Optiker Salmen

5.0
Rated 5 out of 5
5 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
September 29, 2022

Ein super Optikfachgeschäft! Tolle Brillen, sogar eine eigene Hausmarke, fachlich kompetente Beratung und alles in sehr persönlicher, netter Athmosphäre. Die Inhaberin, Frau Hamann, hat einen sehr guten Blick für das passende Gestell und wenn es Schwierigkeiten mit den Gleitsichtgläsern gibt, weiss sie sofort was zu tun ist, damit auch die Sehleistung der Brille hervorragend ist! Und schon allein wegen Bruno, dem Haushündchen und dem ganzen freundlichem Drumherum,ist ein Besuch dort sehr zu empfehlen. Der Optikladen meines Vertrauens, der auch noch Freude bereitet!

I.Lear
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 22, 2022

Sehr professionell, angenehme Kundenfreundlichkeit! Ich habe mich rundherum sehr gut betreut gefühlt! Optiker Salmen kann ich nur empfehlen!

Andreas Bendt
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 20, 2021

Ein Riesen Dank an Frau Hamann und ihr Team! Ich glaube viele kennen das Problem, die passende Brille zu finden ist nicht einfach. Dazu aber auch noch eine exzellente Beratung und das ultimative Wohlfühlgefühl erhalten, ist schwierig. Es gibt zwar unzählige Optiker aber das Gesamtpaket ist sehr selten. Ich habe sehr lange nach einer passenden Brille gesucht und war nie ein Brillen-Freund, weil ich nicht über das all bekannte „Brillen-Gesicht“ verfüge. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Nicht nur, dass ich mich mittlerweile aufgrund der großen & tollen Auswahl kaum entscheiden kann – ich habe mich nie wohler in meiner Haut gefühlt und liebe es meine Brillen (eine reicht nicht mehr 🙂 ) zu tragen. Frau Hamann schafft es immer wieder die perfekte Brille für mich zu finden, so dass mich sogar andere Menschen sehr oft auf meine Brillen ansprechen, wie toll es ausschaut. Vielen Dank! Wir sehen uns bald wieder – kann es jetzt schon kaum erwarten.

Janett
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 7, 2021

Kompetenz wird erwartet und übertroffen vorgefunden. Dabei auch noch nett und freundlich, was will Kunde mehr.
Super

Robert
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 13, 2021

Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal, ich habe nun 2 tolle neue Brillen

Petra Kruse
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen