Smarteyes

Rated 5 out of 5
5.0(8 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Rathausgasse 46, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 15:00
Dienstag:
10:00 - 15:00
Mittwoch:
10:00 - 15:00
Donnerstag:
10:00 - 15:00
Freitag:
10:00 - 15:00
Samstag:
10:00 - 16:00

Kontakt:

0761 88796150 Webseite öffnen

So finden Sie Smarteyes:

Kundenbewertungen von Smarteyes

5.0
Rated 5 out of 5
8 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Mai 26, 2023

Hervorragend, aus folgenden Gründen:
Frau Bloch ist eine freundliche, äußerst fachlkompetente Otikerin, die sich viel Zeit für gründliche Messungen, Tests und Beratung nimmt.
Übersichtliche, einfache Preisgestaltung.
Für meinen Geschmack sehr schöne, moderne und günstige Brillengestelle.

Rolf-Peter Münch
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Dezember 21, 2022

Ich habe meine vierte Brille in dem Shop in Freiburg gekauft und werde immer wieder auf die Gestelle angesprochen. Die Beratung ist 1A, überaus freundlich und kompetent. Dabei keine lange Wartezeit. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich komme wieder!!!

Claudia
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 23, 2022

Hallo, ich habe 2018 meine 1 Brille dort in FREIBURG bei Frau Bloch gekauft, damals war Sie schon sehr lieb und freundlich und vor allem kompetent ! Die Augenmessungen die Hilfe bei dem richtigen Gestell usw. war einfach nur super!! Ich bin einmal “ fremd “ gegangen weil ein ganz besonderes Angebot bei einem Mitbewerber ausgeschrieben war? Dort hätte ich niemals hingehen dürfen, denn ich hatte drauf bezahlt weil nix gestimmt hatte, die Werte waren falsch und vieles andere. So ging ich letzte Woche wieder zu Smarteyes und holte mir wieder eine neue :-)) Frau Bloch war natürlich wieder da, was alles extrem erleichterte, und sie besorgte mir zudem noch mein LIEBLINGSGESTELL über die Suche einer anderen Filiale, was dann auch geklappt hatte. Heute durfte ich mir meine Brille abholen, und bin wieder sehr dankbar das alles so professionell geklappt hatte !!

Andreas Kaiser
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 19, 2022

Habe zwei Brillen gekauft. Wurde sehr freundlich bedient. Die Dame hat sich insbesondere für den Sehtest sehr viel Zeit genommen, mit entsprechend gutem Ergebnis. Bin sehr zufrieden und habe inzwischen auch für meine Tochter eine Brille dort gekauft.

Rainer
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 20, 2022

Sehtest gemacht, Brille ausgesucht, bestellt und nach 10tagen schon vor Ort.
Preis für diese Brille in Ordnung. Beratung sehr gut. Sehtest sehr gut alles ohne Zeitdruck. Brillen Abholung segr gut, wurde sich auch Zeit gelassen beim anpassen. Alles nach meinen Wünschen 👌. Zweitbrille werde ich auch wieder dort holen. Danke für die nette Beratung 👍.

Wolfgang
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 13, 2022

Wir habe schon die 5. Brille gekauft
Kompetente und sehr freundliche Beratung bei allen
Kann ich nur empfehlen

Brigitte und Peter Oswald
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 26, 2021

Danke für die professionelle Überprüfung meiner Sehstärke, für die ausergewöhnlich freundliche, tolle Beratung
Super Preis/Leistung
Danke

Hartmut Schmidt
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 13, 2021

Habe wirklich eine super kompetente und freundliche Beratung erfahren. Augen wurden schnell und professionell eingemessen. Es ist mittlerweile meine 2.Erfahrung mit Smarteyes und bin wiederum hochzufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Ich finde den Anbieter sehr empfehlenswert. Der Blaufilter lohnt sich übrigens auch.

Christopher
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen