Optik Maschler

Rated 3.7 out of 5
3.7(3 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Schweizer Str. 21, Frankfurt am Main Süd 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 19:00
Dienstag:
9:00 - 19:00
Mittwoch:
9:00 - 19:00
Donnerstag:
9:00 - 19:00
Freitag:
9:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 16:00

Kontakt:

069 617234 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Maschler in Frankfurt:

Kundenbewertungen von Optik Maschler

3.7
Rated 3.7 out of 5
3 Bewertungen
Ausgezeichnet67%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar33%
Rated 1 out of 5
April 23, 2023

viele jahrzehnte war ich eine sehr zufriedene kundin bei optik maschler. besonders herr schmidt hat mir mehrfach mit nur einem griff die passende brille und die perfekten gläser präsentiert. auch seine frau hat mir in den folgejahren in regelmässigen abständen zu einem wundervollen ergebnis verholfen.
tja, dann kam 2020, mit den neuen gläsern kam ich nicht zurecht, ich konnte ohne brille besser sehen, als mit der neuen. insbesondere beim auto fahren habe ich die neue brille einfach abgestezt und konnte ohne viel besser sehen. aus kulanz wurden nach erneuter messung ersatzgläser bestellt, aber auch mit diesen kam ich einfach nicht zurecht.
witere gesprächsversuche brachten garnichts, am ende habe ich (74, renter) 800 € aus dem fenster geworfen.
kurz darauf wurde mir bei einem andern optiker (wieder 800€) geholfen, schade, nach so vielen jahren mit einer schlechten bewertung zu enden macht mich echt traurig.

britta hesling
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 1, 2023

Optiker Maschler ist sehr empfehlenswert.
Der Kunde steht im Mittelpunkt. Frau Mertes hat mich super beraten und sich hierfür genügend Zeit genommen. Vielen Dank.

Susanne Schoner
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 1, 2023

Optiker Maschler ist sehr empfehlenswert. Nette Mitarbeiter.
Der Kunde steht im Mittelpunkt. Frau Mertes hat mich super beraten und sich hierfür genügend Zeit genommen. Vielen Dank.

Susanne Schoner
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen