Scheiper Optik & Akustik

Rated 5 out of 5
5.0(5 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Gemarkenstraße 73, 45147 Essen, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
Donnerstag:
11:00 - 15:00
Freitag:
11:00 - 15:00
Samstag:
10:00 - 13:00

Kontakt:

0201 744600 Webseite öffnen

So finden Sie Scheiper Optik & Akustik in Essen:

Kundenbewertungen von Scheiper Optik & Akustik

5.0
Rated 5 out of 5
5 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
April 26, 2023

Ich habe mir gestern 2 neue Lesebrillen ausgesucht und bin von Herrn Niklaas Janssen äusserst liebevoll und sehr kompetent beraten worden. Herr Janssen machte den gesamten Sehtest mit mir und wir hatten viel Freude und sehr viel Spass daran. Zuletzt empfahl er mir sehr moderne Brillenmodelle, wovon ich 2 Modelle entsprechend meinem Aussehen kaufte. Ich war so sehr begeistert von der liebenswerten Beratung und vor allem auch von den Augen- Messgeräten, die sehr professionell von Herrn Janssen bedient wurden, so dass ich unbedingt diese Bewertung schreiben musste

Renate Wagner
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 2, 2023

* Freundliche und äußerst kompetente Beratung:
* hochwertige und umfangreiche Auswahl an Brillenfassungen und Service
* präzise Augenvermessung
* Analyse und Messung des Tränenfilmes – bei trockenen und gereizten Augen / Kontaktlinsen
* meine Themen zu Bildschirmbrille und „Lehrerbrille“, sowie meinen trockenen Augen fanden Beachtung. Endlich weiß ich, warum meine „Raumsichtbrille“ mir die Bildschirmarbeit erschwert. Die Tränenfilmanalyse und fachliche Kompetenz von Frau Reuter gab mir Antworten, die mir verschiedene Augenärzte in den letzten 20 Jahren nicht geben konnten.
Fazit:
Die Brillen der vergangenen Jahre erschwerten meine Bildschrmarbeit.
Jetzt hab ich die richtige Brille von Scheiper!
Endlich weiß ich, wie mein Tränenfilm aufgebaut ist und welche meiner Tränenfilmschichten oftmals zu dünn und Ursache meiner gereizten trockenen Augen ist. Nach dem heutigen Termin weiß ich, was ich tun kann um meine Augen zu pflegen.
Leider darf ich nur 5 Sterne vergeben …
Ich werde jetzt Stammkundin!

LS
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Dezember 24, 2022

Super Hilfsbereite und Kompetente Mitarbeiter und Geschäftsführerin.
Ich komme gerne wieder 👍
Die Auswahl an Brille und Zubehör ist mega und nur zu empfehlen.

Remmo
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Dezember 24, 2022

Sehr Hilfsbereite und Kompetente Mitarbeiter, eine wirklich herzliche Geschäftsführung. Wirklich nur zu Empfehlen komme immer gerne her. 👍
An Brillen gibt es hier eine Top Auswahl!!

Remmo
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Dezember 22, 2022

Scheipers, Gemarkenstraße in Essen-Holsterhausen:
Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin! Das Angebot, die sehr kompetente Beratung und die sehr netten Mitarbeiter, waren erheblich daran beteiligt!
Zu meinem Bedauern sind die
„alten Scheipers“ in den wohl verdienten Ruhestand gegangen…
Zu meiner großen Freude:
Scheipers bleibt 🥰:
die Schwester der altern Scheipers und die Tochter führen das so beliebte Geschäft weiter ❣️
Meine ersten Aufträge bei den neuen Scheipers:
– Höhrgeräte
– Neue Fernbrille und eine
– Sonnenbrille
❣️⚠️Übrigens:
bis zum Ende des Jahres 2022,
werden auf Sonnenbrillen
50% Rabatt gewährt ⚠️❣️
ES LOHNT SICH 😉❣️❣️❣️
Von meiner Seite:
Ein großes Dankeschön an Scheipers 😘
Guten Gewissens empfehle ich Optik Scheipers weiter, immer wieder 😊👍❣️

Sybille Schoppe
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen