Optik Oswald

Rated 5 out of 5
5.0(2 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Mainzer Str. 38, 99089 Erfurt, Germany

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:00
Dienstag:
9:00 - 18:00
Mittwoch:
9:00 - 18:00
Donnerstag:
9:00 - 18:00
Freitag:
9:00 - 18:00
Samstag:
9:00 - 13:00

Kontakt:

0361 733990 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Oswald in Erfurt:

Kundenbewertungen von Optik Oswald

5.0
Rated 5 out of 5
2 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
April 17, 2023

Mein Mann und ich sind seid vielen Jahren bei der Optikerin Frau Doris Oswald Kunden.
Mit der Beratung und Ihre Vorstellung für das Brillengestell waren wir immer gut beraten.
Sie ist eine kompetente Optikerin. Auch auf die fachliche Kompetenz der anderen Angestellten kann man sich verlassen.
Das gesamte Team strahlt eine freundliche Atmosphäre aus.

Walter und Sigrid Ritschel
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 4, 2021

Auf der Suche nach Vertragshändler der Fa. Schweizer, Multiens etc. fand ich die Optik Oswald, die mich in allen Belangen absolut überzeugt hat. Ich wüsste nicht, wie man es noch besser machen könnte. Eine vorzügliche Kundenbetreuung par excellence, wie man es sehr selten trifft.
In unserer hektischen Zeit, in der die Optiker in der großen Optikerketten unter der enormen Zeitdruck stehen und den Augenärzten der Fachblick der Optiker fehlt war ich angenehm überrascht von der kompetenten und hilfreichen Beratung durch Frau Oswald, die sich viel Zeit für meine Augenprobleme (ich habe leider ein Strauß von Augenkrankheiten, Ambliopie, AMD, Glaukom etc. etc.)nahm.
Frau Oswald geht sehr gut auf die Anliegen und Fragen des Patienten ein und bietet verschiedene Lösungen an. Die Ausstattung der Optik-Oswald ist sehr modern und auf dem neuesten Stand. Ein Lob auch an die Mitarbeit der Optik-Oswald, die ihre Kunden so behandeln, wie jeder von ihnen sich selbst wünscht. Alles in allem kann ich Optik Oswald mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen, der Wert auf kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre legt.

Tabu1111
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen