Braun Optiker

Rated 5 out of 5
5.0(2 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Bahnhofstraße 14, Augsburg-Innenstadt 86150 Augsburg, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:30
Dienstag:
9:00 - 18:30
Mittwoch:
9:00 - 18:30
Donnerstag:
9:00 - 18:30
Freitag:
9:00 - 18:30
Samstag:
10:00 - 16:00

Kontakt:

0821 33253 Webseite öffnen

So finden Sie Braun Optiker in Augsburg:

Kundenbewertungen von Braun Optiker

5.0
Rated 5 out of 5
2 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Oktober 12, 2023

Super Beratung, Extrem freundlich, hochwertige Ware! Seit fast 20 Jahren gerne Stammkunde!

Thomas
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 12, 2022

Ich bin seit über 7 Jahren Kundin bei Optiker Braun und genieße Beratung durch ausgezeichnetes Fachpersonal auf höchstem Niveau, mit High-Tech und in relaxter Atmosphäre. Die Anpassung meiner Kontaktlinsen erfolgte zügig und professionell. Mein Sehvermögen mit diesen Linsen ist ausgezeichnet, entspannt und auf alle Entfernungen uneingeschränkt gewährleistet, egal ob bei der Arbeit am PC, beim Sport oder unter Wasser. Selbstverständlich sind auch meine Sonnen- und meine Sportbrille von Optiker Braun. Ich nehme auch den erstklassigen Service in Anspruch und bin SEHR zufrieden. Deshalb kann ich Optiker Braun uneingeschränkt empfehlen.

Regina Wolf
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen