MINTBERG Bewertung & Erfahrungsberichte von aktiven Kunden

Rated 4.8 out of 5
4.8(16 Bewertungen)
Bewertungen lesen

Was ist Mintberg?

Das Unternehmen MINTBERG stammt aus München und stellt technologisch anspruchsvolle Brillen wie u.a. Blaulichtfilter Brillen, Nachtfahrbrillen oder Gaming-Brillen her. Mintberg gehört zur Technologie R+S UG. Diese Spezialbrillen sind insbesondere für aktive Menschen vor Bildschirmen geeignet. Das Technologie Unternehmen wurde sich Anfang 2020 gegründet.

Adresse von MINTBERG:

Technologie R+S

Münchner Freiheit 2

80802, München

Handelsregister: HRB 257987 Registergericht: München

Kontakt: kontakt@mintberg.de

Webseite: www.mintberg.de

Kundenbewertungen von MINTBERG Bewertung & Erfahrungsberichte von aktiven Kunden

4.8
Rated 4.8 out of 5
16 Bewertungen
Ausgezeichnet81%
Sehr gut19%
Durchschnittlich0%
Arm0%
Furchtbar0%
Rated 4 out of 5
Mai 27, 2021

1. Schneller Versand
2. Produkt in Ordnung
3. Verpackung in Ordnung
Solider Händler.

Jan
Rated 5 out of 5
Mai 27, 2021

Als nicht Brillenträger besitze ich nun eine Menge Brillen :D. Sonnenbrille, Sportbrille, Taucherbrille und nun eine Blaulichtfilter Brille. Die Brille sieht gut aus beim Arbeiten und das ist für mich schon die halbe Miete. Grüße

Dominik Bonn
Rated 5 out of 5
Mai 16, 2021

Brille sitzt ordentlich auf meiner Nase, sieht gut aus und schütze meine Augen hoffentlich vor blauen Strahlen 🙂
Bis jetzt gibt es nichts auszusetzen.

Marie K.
Rated 5 out of 5
Mai 12, 2021

Moin,
Ich bin durch den Artikel in der Tina Zeitung aufmerksam geworden auf die Blaulichtfilter Brille. Mir war nicht bewusst wie sehr mein Auge eigentlich unter dem Licht des TV Abends leidet. Nun trage ich immer brav die Brille und muss sagen es fühlt sich besser an. Das kann natürlich auch ein Placebo-Effekt sein, aber auch den nehme ich gerne an, solange ich besser einschlafe 🙂

Dennis G.
Rated 5 out of 5
Mai 8, 2021

Brille gut alles gut! Das Design der Einstein Kollektion passt zu meinen „Kartoffelkopf“ sehr gut. Die Gläser sind in Ordnung, hier muss ich mal langfristig sehen wie meine Augen reagieren.

Anni K.