MINTBERG Bewertung & Erfahrungsberichte von aktiven Kunden

Rated 4.8 out of 5
4.8(26 Bewertungen)
Bewertungen lesen

Was ist Mintberg?

Das Unternehmen MINTBERG stammt aus München und stellt technologisch anspruchsvolle Brillen wie u.a. Blaulichtfilter Brillen, Nachtfahrbrillen oder Gaming-Brillen her. Mintberg gehört zur Technologie R+S UG. Diese Spezialbrillen sind insbesondere für aktive Menschen vor Bildschirmen geeignet. Das Technologie Unternehmen wurde sich Anfang 2020 gegründet.

Adresse von MINTBERG:

Technologie R+S

Münchner Freiheit 2

80802, München

Handelsregister: HRB 257987 Registergericht: München

Kontakt: kontakt@mintberg.de

Webseite: www.mintberg.de

Kundenbewertungen von MINTBERG Bewertung & Erfahrungsberichte von aktiven Kunden

4.8
Rated 4.8 out of 5
26 Bewertungen
Ausgezeichnet85%
Sehr gut15%
Durchschnittlich0%
Arm0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
September 13, 2021

Weiter so!

Liis
Rated 5 out of 5
September 12, 2021

Versand: Erfolgte noch am selben Tag
Verpackung: Aufwendig, vielleicht zu große Verpackung. Das Etui sitzt aber fest in der Verpackung
Inhalt: Hardcase-Etui und Brillenputztuch sind in Ordnung – kann man nichts dran aussetzen.
Brille: Steht mit sehr gut (Manero schwarz), Blaulichtfilter Effekt ist vorhanden, diesen habe ich mit einem UV-Laserpointer getestet :).
Fazit: Verpackung, Inhalt und Brille passt. Preis/Leistung passt ebenfalls.

Verena aus Köln
Rated 5 out of 5
August 29, 2021

Top Brille + Top Service. Ich hatte mich für eine Brille mit meiner Sehstärke entschieden. Hier hatte ich erst Zweifel ob Mintberg dies korrekt umsetzen kann. Nach der Übermittlung der Sehstärke hat noch ein Wert gefehlt. Der Optiker von Mintberg hat mich darauf aufmerksam gemach und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden.
Danke für den Service, Geduld und meine neue Blaulicht-Brille.

Gregor
Rated 5 out of 5
August 2, 2021

Die Brille ist nun 2 Wochen im Einsatz am Schreibtisch und beim nächtlichen Netflix schauen, passt alles. Vom Gefühl her weniger müder Augen + definitiv weniger Augenbrennen. Medizinisch kann ich nicht viel dazu sagen, aber soweit bin ich zufrieden.

K.D.
Rated 4 out of 5
Juli 21, 2021

Keine Beschwerden

Fabian