Colordrop Bewertung & Erfahrungsberichte von aktiven Kunden

4,4 rating
4.4(11 Bewertungen)
Bewertungen lesen

Was ist Colordrop?

Das Unternehmen Colordrop UG stammt aus München und stellt Brillen für Farbenblinden her. Diese Spezialbrillen sind insbesondere für Menschen mit einer Rot-Grün-Schwäche geeignet. Das Technologie Unternehmen hat sich Anfang 2020 gegründet.

Adresse von Colordrop:

Colordrop UG

Ohmstr. 8

80802, München

Handelsregister: HRB 257987 Registergericht: München

Kontakt: kontakt@colordrop.de

Webseite: www.colordrop.de

Kundenbewertungen

4.4
4,4 rating
11 Bewertungen
Ausgezeichnet64%
Sehr gut18%
Durchschnittlich9%
Arm9%
Furchtbar0%
5,0 rating
September 29, 2020

Schnell unkomplizierte Lieferung. Kann Colordrop nur weiterhin empfehlen.

Jörg R.
5,0 rating
September 28, 2020

Wir haben die Brille meinen Bruder zum Geburtstag geschenkt. Er leidet unter einen Rot-Schwäche. Er sieht nun Rot und die Konturen besser – andere Farben sind ebenfalls ein wenig aus. All in all eine gute Erfahrung!

Melanie K.
2,0 rating
September 28, 2020

Die Brille hat nicht funktioniert bei meiner Blauschwäche trotz großer Erwartung.
Umtausch lief Einwandfrei.

Frederik S.
5,0 rating
September 16, 2020

Seit nun 5 Jahren suche ich schon eine Möglichkeit etwas gegen meine Rot-Grün-Schwäche zu tun. Augenoptiker zucken dabei immer nur die Schultern. Mit der Brille kann ich endlich besser die Kontraste besonders bei grün wahrnehmen! Klasse –
-> Brille ist nicht für das Büro geeignet – ist relativ dunkel

Stefan Mauser
5,0 rating
September 4, 2020

Ich bun begeistert von der Brille. Jetzt noch in meiner Sehstärke bestellt. Zufriedener Kunde – DANKE

Jens K.