Colordrop Bewertung & Erfahrungsberichte von aktiven Kunden

Rated 4.6 out of 5
4.6(39 Bewertungen)
Bewertungen lesen

Was ist Colordrop?

Das Unternehmen Colordrop stammt aus München und stellt Brillen für Farbenblinden her. Colordrop gehört zur Technologie R+S UG. Diese Spezialbrillen sind insbesondere für Menschen mit einer Rot-Grün-Schwäche geeignet. Das Technologie Unternehmen hat sich Anfang 2020 gegründet.

Adresse von Colordrop:

Technologie R+S

Münchner Freiheit 2

80802, München

Handelsregister: HRB 257987 Registergericht: München

Kontakt: kontakt@colordrop.de

Webseite: www.colordrop.de

Kundenbewertungen von Colordrop Bewertung & Erfahrungsberichte von aktiven Kunden

4.6
Rated 4.6 out of 5
39 Bewertungen
Ausgezeichnet79%
Sehr gut10%
Durchschnittlich3%
Arm8%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
April 19, 2021

alles wie beschrieben, schnell erledigt, gute brille

Hasan K.
Rated 5 out of 5
April 17, 2021

Alles perfekt von A-Z. Bin wirklich sehr beeindruckt.
Sehe nun wie ein Adler der nicht Farbenblind ist :=)
Weiter so!

Bianca G.
Rated 5 out of 5
April 16, 2021

Ich bin mehr als begeistert, habe mir hier das erste mal eine solche Brille bestellt da es nach mehrfachen Nachfragen diese beim Optiker nicht gab. Der Kundenservice ist sehr freundlich, die Brille ist von eine super Qualität. Immer wieder.!

Thomas Q.
Rated 2 out of 5
April 15, 2021

Hallo Colordrop,
leider musste ich die Brille retournieren da der Effekt nicht eingesetzt hat. Ich leide an einer Tritanopie (Blauschwäche). Vielleicht ist die Brille bei einer Rot-Grün Schwäche besser geeignet.
Umtausch hat problemlos geklappt.

Julia Laufer
Rated 5 out of 5
April 15, 2021

Krasse Erfahrung. Danke für die Brille!

Felix K.