Colordrop Bewertung & Erfahrungsberichte von aktiven Kunden

4,5 rating
4.5(23 Bewertungen)
Bewertungen lesen

Was ist Colordrop?

Das Unternehmen Colordrop stammt aus München und stellt Brillen für Farbenblinden her. Colordrop gehört zur Technologie R+S UG. Diese Spezialbrillen sind insbesondere für Menschen mit einer Rot-Grün-Schwäche geeignet. Das Technologie Unternehmen hat sich Anfang 2020 gegründet.

Adresse von Colordrop:

Colordrop UG

Münchner Freiheit

80802, München

Handelsregister: HRB 257987 Registergericht: München

Kontakt: kontakt@colordrop.de

Webseite: www.colordrop.de

Kundenbewertungen von Colordrop Bewertung & Erfahrungsberichte von aktiven Kunden

4.5
4,5 rating
23 Bewertungen
Ausgezeichnet74%
Sehr gut13%
Durchschnittlich4%
Arm9%
Furchtbar0%
5,0 rating
Januar 20, 2021

Sehr gutes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.
Danke und Grüße

Martina V.
5,0 rating
Dezember 4, 2020

Hallo liebes Colordrop-Team! Zuerst waren wir skeptisch ob die Brille wirklich einen Effekt erzielt. Aber nach ca. 14 Tagen testen, ging es immer besser. Mein Mann leidet an einer starken rot Schwäche, dabei sieht er rot als grau und kann oft nicht richtig die Kontraste erkennen. Die Berlin Brille hilft ihm sehr.

Regina V.
5,0 rating
November 23, 2020

V.I.E.L.E.N D.A.N.K!

Sabrina O.
2,0 rating
November 22, 2020

Die Brille hat bei meinen Lebensgefährten leider nicht ganz funktioniert, daher haben wir uns entschieden die Brille zurück zugeben. Rücksendung lief unkompliziert, nur der Rückversand musste ich selber organisieren, das könnte man mit einem Rücksendeetikett besser regeln.

Caroline M.
5,0 rating
November 22, 2020

Danke für die tolle Erfahrung

Kristijan V.