Pilestone Bewertungen & Erfahrungsberichte von Kunden

Rated 1.2 out of 5
1.2(5 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Was ist Pilestone?

Das Unternehmen Pilestone stammt aus Lincolnshire, England. Pilestone stellt Farbenblind-Brillen her und vertreibt diese über das Internet. Über die Herkunft der Brillen ist nichts zu lesen auf der Webseite.

Adresse von Pilestone:

Pilestone Color Blind Experts

Unit 2 Gibson Way
Manby Fields
Lincolnshire
LN11 8FA
England
  • Wir konnten keinen Handelsregistereintrag finden.

Kontakt: contact@pilestone.com

Kundenbewertungen von Pilestone Bewertungen & Erfahrungsberichte von Kunden

1.2
Rated 1.2 out of 5
5 Bewertungen
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht20%
Furchtbar80%
Rated 1 out of 5
Januar 6, 2023

Der Einkauf bei Pilestone war ein ziemlicher Reinfall gepaart mit der enttäuschenden Nachzahlung von UK-Zollgebühren. Der Rückversand ist zu teuer, daher verkaufe ich die Brille jetzt bei Ebay….

Michael K.
Verifizierte Bewertung
Rated 1 out of 5
Dezember 28, 2022

Die Brille wurde als Weihnachtsgeschenk an meinen Stiefvater verschenkt. Das Vertrauen, was wir in diese Farbenblind-Brille gesteckt hatten, wurde vollkommen enttäuscht. Keine Veränderung der Farbwahrnehmung, selbst bei den Schlüsselfarben rot und grün war die Veränderung minimal. Die Materialien der Brille fühlen sich alles andere als hochwertig an und duften nach einer Plastiknote. Die Verpackung ist so lala, aber das spielt keine Rolle bei der Brille. Alles zusammen, keine gute Erfahrung!

Fabian Tillmann
Verifizierte Bewertung
Rated 2 out of 5
Dezember 19, 2022

Die Brille funktioniert bei meiner Farbschwäche leider nicht. Dazu ist die Brille nicht gut verarbeitet. Kratzer auf den Bügeln, Etui relativ schlicht gehalten und nicht praktisch.

Frederik Johann
Verifizierte Bewertung
Rated 1 out of 5
Dezember 14, 2022

Ich musste mehr als 2 Wochen auf die Brille warten. Dazu sollte ich 17€ beim Zoll bezahlen. Das Paket wurde aus England versendet und musste dadurch verzollt werden.
Den Rückversand der Brille musste ich ebenfalls bezahlen – wieder 15€ internationaler Versand. Ein teurer Spaß mit viel Warten.

Pierre S.
Verifizierte Bewertung
Rated 1 out of 5
November 24, 2022

4 Wochen Versand zuzüglich Zollgebühren. Der Versand hat genau 4 Wochen gebraucht….versprochen ware ein paar Tage… Ware kommt aus UK. Zollgebühren kamen auch noch dazu 30€. Rückversand muss selbst bezahlt werden. Wir haben uns für eine andere Brille entschieden von einem lokalen Anbieten.

Verena Görtz
Verifizierte Bewertung