Optiker Carl Müller

Rated 5 out of 5
5.0(2 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Steinweg 12, Frankfurt-Innenstadt I 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Donnerstag:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 18:00

Kontakt:

069 - 91 33 53 - 0 Webseite öffnen

So finden Sie Optiker Carl Müller in Frankfurt:

Kundenbewertungen von Optiker Carl Müller

5.0
Rated 5 out of 5
2 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
August 12, 2021

Seit Jahren lasse ich mich bzgl. meiner Kontaktlinsen bei Optiker Müller, Herrn Hellstern beraten und ich bin hoch zufrieden mit der Beratung und mit allen Leistungen. Jetzt habe ich die neuen Multifokallinsen ausprobiert und das toppt wirklich alles an Kontaktlinsen was ich bisher hatte! Die Multifokallinse funktioniert wie eine Gleitsichtbrille nur ohne die „Nebenwirkungen“ einer Gleitsichtbrille. Man kann einfach, ohne Übergang, Schwindel oder ähnlichem, nah genauso gut wie fern sehen. Ich fühle mich mit den neuen Linsen super wohl und meine Augen werden nicht mehr so schnell müde bei der Arbeit am Bildschirm oder beim Lesen. Vielen Dank!!!!!

SSA
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 3, 2021

ich habe gesundheitliche Probleme, daher starke Schwankungen der Sehstärke. Von Herrn Hellstern und auch von Herrn Tappe werde ich bestens beraten und betreut, sowohl fachlich als auch menschlich. Es gibt hier keine „Probleme“ sondern nur ‚“Lösungen“

Claus Walter
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen