Optik Press

Rated 5 out of 5
5.0(10 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Paracelsushaus, Chemnitzer Str. 84, 38226 Salzgitter

Öffnungszeiten:

Montag:
9:30 - 18:00
Dienstag:
9:30 - 18:00
Mittwoch:
9:30 - 18:00
Donnerstag:
9:30 - 18:00
Freitag:
9:30 - 18:00
Samstag:
9:30 - 13:30

Kontakt:

0341 904260 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Press in Salzgitter:

Kundenbewertungen von Optik Press

5.0
Rated 5 out of 5
10 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
August 22, 2023

Beim Kauf meiner Brille wurde ich sehr kompitent beraten.
Danke an das Team

Lydia Eilers
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 11, 2023

Wir sind schon seit Jahren Kunden und sehr zufrieden.
Zwischenzeitlich mal etwas anderes probiert, aber schnell wieder zurück zur sehr guten Qualität in Beratung und Produkten.
Vielen Dank an das tolle Team.
Bernd T.

Bernd Treuheit
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 19, 2023

Sehr umfangreicher Sehtest mit neuester Technik gefolgt von hervorragender Beratung. Und das Ergebnis? Einfach perfekt. Trotz großer Abweichung der Stärke zur „alten“ Brille habe ich mich mit der neuen Gleitsichtbrille sofort wohl gefühlt.

Kirsten Winkelmann
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 21, 2022

Vielen Dank für eine tolle Beratung, es hat mir alles sehr gut gefallen, alle meine Fragen wurden beantwortet, und mir wurde ein sehr schönes Brillengestell herausgesucht!
Das Geschäft vermittelt eine sehr schöne entspannte Atmosphäre!
Liesel Stegie

Liesel Stegie
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 4, 2022

Seit Jahren schon Kunde, meine Frau und ich sind immer gut beraten und bedient aus dem Geschäft gegangen. Und wenn eine Brille mal Schaden genommen hatte, eine Lösung wurde immer gefunden – bis hin zu einer unkomplizierten Kulanzlösung. Auch für die neuen Brillen ist Optik Press für uns wieder erste Wahl: kompetente Beratung, faire Preise, freundliche Atmosphäre – was wünscht man sich als Kunde mehr!

Gunter D. u. Heike Sp.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 19, 2022

Sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratungsgespräche geführt.
Angenehme Atmosphäre in individueller Umgebung.
Brillen sind top zu vernünftigen Preisen.

Wilfried Meinecke
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 17, 2022

Sehr zu empfehlen. Ich wurde ohne Termin sofort bedient und sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend beraten worden. Das Endprodukt war auch sehr schnell fertig, totz hohem Arbeitsaufkommen. Ich werde wieder hingehen, wenn ich eine Brille brauche oder repariert bekommen muss.

Thomas
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 6, 2022

Vielen Dank für die sehr kompetente und sehr nette Beratung.
Ich komme immer sehr gerne wieder, es gibt immer wieder neue „wunderschöne“ Brille.

A. Eggeling-Herms
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 11, 2021

Super nette und kompetente Beratung. Hervorragender Service und das seit Jahren. Daumen hoch. Komme immer wieder gerne.

Thomas
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 5, 2021

Vielen Dank für die sehr kompetente und freundliche Beratung. Richtig gut gefallen hat mir auch die entspannte Atmosphäre im Verkaufsraum und die exakte Einhaltung des Termins ohne Wartezeiten. Mit meiner neuen Brille bin ich richtig zufrieden – sie sitzt perfekt.

A.Baeck
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen