Optik Press

Rated 5 out of 5
5.0(4 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Bohlweg 22, 38259 Salzgitter

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:00
Dienstag:
9:00 - 18:00
Mittwoch:
9:00 - 18:00
Donnerstag:
9:00 - 18:00
Freitag:
9:00 - 18:00
Samstag:
9:00 - 13:00

Kontakt:

05341 32190 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Press in Salzgitter:

Kundenbewertungen von Optik Press

5.0
Rated 5 out of 5
4 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Januar 21, 2023

War heute das erstmal zur Beratung und zum Sehtest. Eine sehr kompetente und sehr freundliche Beratung durch Frau Nina Cassel. Kann ich nur empfehlen. Habe mit meinen 56 Jahren viel über Augenoptik erfahren. Einfach nur top!

Anja Wilson-Lüttich
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 4, 2022

Meine Frau und ich sind seit Jahren Kunden von Optik Press. Wir schätzen die freundliche, kompetente Beratung und Bedienung. Wenn es mal ein Brillenproblem gab, dann wurde schnell und unkompliziert geholfen – auch mit einer Kulanzlösung. Auch unsere nächsten Brillen werden wir wieder dort kaufen!

Gunter D. u. Heike Sp.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 3, 2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung meines Sehtest. Der Optikermeister Herr Reinicke hat sich zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt, ich kann sie 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank

Manuela Lehmann
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 1, 2022

Supernette und kompetente Beratung! Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben! Vielen lieben Dank!

Birgit Wilke
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen