Optik Boysen

Rated 5 out of 5
5.0(7 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Barnstorfer Weg 11, 18057 Rostock, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:30
Dienstag:
9:00 - 18:30
Mittwoch:
9:00 - 18:30
Donnerstag:
9:00 - 18:30
Freitag:
9:00 - 18:30
Samstag:
9:00 - 12:00

Kontakt:

0381 4934615 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Boysen in Rostock:

Kundenbewertungen von Optik Boysen

5.0
Rated 5 out of 5
7 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Dezember 27, 2023

Geheimtipp: Optik Boysen Rostock, freundliche und kompetente Beratung. Hier wird sich noch für den Kunden Zeit genommen auch ohne Termin möglich, toller Service. Danke dafür und gerne wieder.

Frank
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 12, 2023

Einige Wochen nach meiner Katarakt-Op hat mir Herr Boysen eine Gleitsichtbrille angepasst, mit der ich trotz meiner Hornhautverkrümmung wunderbar scharf sehen kann. Vor allem sind die Bereiche für Nah und Fern so angeordnet, dass nichts stört. Und die Beratung war auch sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll und umfassend. Danke!

Barbara B.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 10, 2023

Unsere komplette Familie ist seit Jahren Kunde bei Optik Boysen. Egal ob Prismenbrille oder Sonderwünsche, Olaf Boysen findet immer die richtige Lösung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Vorteil eines Familienbetriebes gegenüber den großen Filialisten ist, dass man sich bei Optik Boysen im Barnstorfer Weg 11 noch Zeit nimmt. Das ist heutzutage gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Jan W.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
April 11, 2023

Das Geschäft Optik Boysen ist ein kompetentes, freundliches und fachlich hervorragend aufgestelltes Unternehmen in Rostock. Eine Riesenauswahl an Brillen, schnell und zuverlässig

Uwe Rothenburger
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Dezember 13, 2022

Ich brauchte kurzfristig eine neue Sportbrille. Hat super schnell bei hervorragender Beratung geklappt.

Uwe Radloff
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 9, 2021

Hallo.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hier wird sich noch für den Kunden Zeit genommen. Tolle Brillen, toller Service. Danke dafür und gerne wieder.

Torsten Rehpenning
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 27, 2021

Nettes Team, super Beratung und tolle Angebote (auch für uns Studierende)! Vielen Dank!
🙂

Tino
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen