Optik Schlemmer

Rated 5 out of 5
5.0(2 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Ludwigspl. 32, 90403 Nürnberg, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 15:00
Dienstag:
10:00 - 15:00
Mittwoch:
10:00 - 15:00
Donnerstag:
10:00 - 15:00
Freitag:
10:00 - 15:00
Samstag:
10:00 - 14:00

Kontakt:

0911 203398 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Schlemmer in Nürnberg:

Kundenbewertungen von Optik Schlemmer

5.0
Rated 5 out of 5
2 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
November 9, 2022

Erstklassiger Service, sehr freundlicher Kontakt und ein tolles Sortiment. Vielen Dank für die schöne Brille, die super Beratung und den netten und engagierten Service!

Charlotte
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 6, 2022

Nachdem ich aufgrund einer gravierenden Unzufriedenheit vor ca. 10 Jahren den Optiker gewechselt hatte, bin ich nun zu Optik Schlemmer zurückgekehrt. Ausschlaggebend war dabei Herr P. Hoffmann, den ich noch in positiver Erinnerung hatte. Herr Hoffmann hat mich aktuell bestens beraten und mich durch seine, nicht nur die reinen Optikeraspekte betreffend, umfassende Kompetenz voll überzeugt. Seine kundenfreundlichen und sachlichen Argumente sind vorbildhaft für eine optimale Kundenbedienung. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht immer selbstverständlich. Daher nochmals vielen Dank.

Günter Heindel
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen