Optik Viehoff

Rated 5 out of 5
5.0(4 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Ludgeristraße 112, 48143 Münster, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9.30 - 19:00
Dienstag:
9.30 - 19:00
Mittwoch:
9.30 - 19:00
Donnerstag:
9.30 - 19:00
Freitag:
9.30 - 19:00
Samstag:
9:30 - 18:00

Kontakt:

0251 44446 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Viehoff in Münster:

Kundenbewertungen von Optik Viehoff

5.0
Rated 5 out of 5
4 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
August 3, 2023

Habe heute meine neue Brille in Empfang nehmen können .
Sehr gute Qualität !!
Vielen Dank für die äußerst kompetente Beratung und Service.

Friedhelm Puhe
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 22, 2022

Excellente und sehr kompetente Beratung, gepaart mit überaus freundlicher Kundenorientierung!
5 Sterne für Yannik Niermann!
Nachdem ich heute meine Arbeitsplatzbrille in Empfang nehmen durfte, freue ich mich nun schon diebisch auf meine „richtige Alltags-/Gleitsichtbrille“!

Niehoff, Mechthild
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 29, 2021

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Optik Viehoff in Münster, und jedes Mal mit dem Service bestens zufrieden. Meistens werde ich beim Brillenkauf von Frau Messerschmidt bedient, die mich stets beim Kauf einer neuen Brille sehr gut berät, sehr kompetent und freundlich ist.

Christina Rösel
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 5, 2021

Ich habe gestern meine neue Brille just in Time zur vollsten Zufriedenheit abholen können. Jeder Mitarbeiter behandelt die Kunden zuvorkommend und kompetent. Beratung ist top. 😀

Christian Möller
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen