Optik Kürner

Rated 5 out of 5
5.0(2 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Herzogstraße 9, 80803 München, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:00
Dienstag:
9:00 - 18:00
Mittwoch:
9:00 - 18:00
Donnerstag:
9:00 - 18:00
Freitag:
9:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 14:00

Kontakt:

089 349436 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Kürner in München:

Kundenbewertungen von Optik Kürner

5.0
Rated 5 out of 5
2 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Juli 26, 2021

Super Optikerteam
Erstmal ist mir die Freundlichkeit aller Mitarbeiter / innen aufgefallen und das gute Betriebsklima , so dass man sich in dem feinen Geschäft gleich gut aufgehoben fühlt. Das Team um Herrn Parzl kümmert sich um die Annehmlichkeiten , die die diversen Sehansprüche so mit sich bringen. Ich bin auch immer wieder begeistert von den modernen Sehtestgeräten, deren Analysen ich auch immer genau erklärt bekommen hab. Mit den gewählten Brillen bin ich mehr als begeistert .
Fabio

Fabio
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 26, 2021

Ein sehr professioneller und gleichzeitig persönlicher Premium-Service! Herr Lenz ist hoch-qualifiziert und gleichzeitig äußerst kundenorientiert. Er beantwortet kompetent und geduldig alle Fragen und erläuterte die Ergebnisse des Sehtests. Es geht nicht um Umsatzmaximierung, sondern um die Zufriedenstellung des Kunden.

Marc
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen