Pro Optik Mössingen

Rated 5 out of 5
5.0(3 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Öffnungszeiten:

Montag:
8:30 - 18:30
Dienstag:
8:30 - 18:30
Mittwoch:
8:30 - 18:30
Donnerstag:
8:30 - 18:30
Freitag:
8:30 - 18:30
Samstag:
8:30 - 13:00

Kontakt:

07473 94570 Webseite öffnen

So finden Sie Pro Optik Mössingen in Mössingen:

Kundenbewertungen von Pro Optik Mössingen

5.0
Rated 5 out of 5
3 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
September 30, 2023

Mein Mann und ich hatten schon mit mehreren Akustikern Kontakt bevor wir nach Mössingen kamen.
Hier wurden wir vom Akustikmeister Maik Schölzel erstmals perfekt beraten. Herr Schölzel nahm sich viel Zeit für uns. Mittlerweile hat mein Mann ein Hörgerät bestellt. Ich habe mein Hörgerät nicht mehr getragen, da mir die Ohren nach ein paar Stunden weh taten. Herr Schölzel stellte es mit ein paar Griffen und einem Hörtest neu ein und tauschte den Innenohreinsatz aus. Seit dieser Zeit merke ich gar nicht mehr, dass ich ein Hörgerät trage! Dankeschön Herr Schölzel, wir können Sie in unserem Bekanntenkreis bestens empfehlen.
September 2023

Dagmar und Jürgen Jetter
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 23, 2023

Haben jetzt schon die 4 Brille in Mössingen auf Empfehlung unserer Tochter bei Frau Rinderknecht gekauft. Super Beratung und Sehstärkenmessung
Brillenanpassung perfekt.
Kommen gerne wieder zu Frau Rinderknecht.

Susanne und Uwe Möck
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 23, 2023

Sehr gute Spezialisten, danke

Alina Gangan
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen