Optik Reinl

Rated 4.3 out of 5
4.3(4 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Markt 1, 04109 Leipzig, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Donnerstag:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 17:00

Kontakt:

0341 9603076 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Reinl in Leipzig:

Kundenbewertungen von Optik Reinl

4.3
Rated 4.3 out of 5
4 Bewertungen
Ausgezeichnet75%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht25%
Furchtbar0%
Rated 2 out of 5
November 4, 2023

Finde es nicht kundenfreundlich, wenn laut Internet sonnabends geöffnet ist und man dann den Weg umsonst gemacht hat, weil laut Aushang sonnabends generell geschlossen ist. Es wäre ja wohl kein Problem, die Angaben im Internet zu ändern.

Barbara Schulz
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 4, 2023

Ich habe mich nach reichlich Internetrecherche und den vielen guten Online-Bewertungen an brillen.de gewandt, sicher hat auch der tolle Preis einer Gleitsichtbrille eine Rolle gespielt.
Ich wurde sowohl beim Ersttermin Februar 2022 im Geschäft von Optiker Herrn Reinl als auch letzte Woche bei einem Zweittermin äußerst ausführlich, fachkundig, kompetent und freundlich von Herrn Reinl beraten.
Herzlichen Dank dafür.

Helga Förster
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 6, 2022

Ich hatte bei Herrn Reinl einen supernetten, umfangreíchen und tollen Beratungstermin. Herr Reinl hat mir sogar erklärt, wie Brillengläser geschliffen werden.

Christoph
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 23, 2021

Sehr guter Optiker

Flieger
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen