Optic by Morrison

Rated 1 out of 5
1.0(2 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Burgpl. 2, 04109 Leipzig, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Donnerstag:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00

Kontakt:

0341 2123321 Webseite öffnen

So finden Sie Optic by Morrison in Leipzig:

Kundenbewertungen von Optic by Morrison

1.0
Rated 1 out of 5
2 Bewertungen
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
Juni 27, 2022

Ich habe mir schon mehrere Gleitsichtbrillen in den letzten Jahren anfertigen lassen und war sehr zufrieden.
Ein Brillenglas hat mittlerweile einen Kratzer und so entschloss ich mich etwas Geld zu investieren. Eine neue Brille, oder neue Gläser und einen Sehtest.
Ich wurde freundlich empfangen und als ich meine Wünsche darlegte, schaute die Mitarbeiterin in den Computer und sagte der letzte Sehtest war doch erst vor 3 Jahren ( bin jetzt 64 Jahre) und der Kratzer ist doch nicht im Sichtfeld.
So verliess ich mit meiner alten „gereinigten“ Brille sehr frustriert das Geschäft.
Nun muss ich mich nach einen anderen Optiker umschauen
Schade, wollte mit einer neuen Brille in den Urlaub und auch besser sehen

Talkenberg Marion
Verifizierte Bewertung
Rated 1 out of 5
Juli 29, 2021

Ich habe mir vor 12 Jahren von Optic by Morrison eine Gleitsichtbrille (1.120,00 Euro) anfertigen lassen, mit der ich bis heute hoch zufrieden bin. Heute war ich dort, um mir eine neue Gleitsichtbrille mit einem ähnlichen Brillengestell machen zu lassen. Die „Verkäuferin“ brachte mir 2 Brillengestelle zu je 500 Euro, die nicht sehr viel mit meinem Wunsch zu tun hatten. Dabei gab es Brillenmodelle, die viel eher meinem Wunsch entsprochen hatten. Im Laufe des Gespräches merkte ich, dass sie gar nicht vor hatte, mir eine Brille entsprechend meines Wunsches anbieten zu wollen. War ich ihr unsympathisch? Hatte ich die falsche Kleidung an? Schade, ich hatte mich bereits auf eine hohe Rechnung für meine neue Lieblingsbrille eingerichtet. Nun ja, Optiker gibt es in Leipzig genügend.

Frank
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen