Augenoptik Buggenhagen

Rated 5 out of 5
5.0(3 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Karl-Liebknecht-Straße 51, 04107 Leipzig, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen -

Kontakt:

0341 2112058

So finden Sie Augenoptik Buggenhagen in Leipzig:

Kundenbewertungen von Augenoptik Buggenhagen

5.0
Rated 5 out of 5
3 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
August 29, 2021

Ein Optikerfachgeschäft mit Augenmaß. Hier steht der Kunde im Vordergrund. Ich kaufe hier seit Jahren meine Brille. Topberatung in Sachen Gleitsichbrille. Kleine Reperaturen werden oftmals kostenfrei erledigt. Ein Blickfang ist auch immer das kreativ gestaltete Schaufenster. Bitte weiter so.

Uwe J.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 27, 2021

Kompetente Beratung, Freundlichkeit und überzeugender Service –
100% Empfehlung

Sabine
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 9, 2021

Ehrliche Beratung, kein Massenverkauf von der Stange!
Hier wird sich noch Zeit für den Kunden genommen.
Ein Familienbetrieb mit über 50 Jahren Erfahrung – Kompetenz, die man gerne unterstützt.
Herr Buggenhagen und die beiden gekauften Brillen haben mich vollends überzeugt. Ich kann diesen Augenoptikermeister nur dringend weiterempfehlen!

Thomas F.
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen