Optik Bödiker

Rated 5 out of 5
5.0(2 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Maternuspl. 7, 50996 Köln, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:30
Dienstag:
9:00 - 18:30
Mittwoch:
9:00 - 18:30
Donnerstag:
9:00 - 18:30
Freitag:
9:00 - 18:30
Samstag:
9:00 - 14:00

Kontakt:

0221 393592 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Bödiker in Köln:

Kundenbewertungen von Optik Bödiker

5.0
Rated 5 out of 5
2 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
April 13, 2023

Super Beratung!!!! Super Qualität!!!! Alle sehr nett!!! Immer wieder!!!
Besonderer Dank an Frau Beck!!!!!!!

Heike Causemann- Einspänner
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 28, 2021

Ich bin langjährige Kundin beim Optiker Bödiker (ehemals Imgenberg ).Warum: wegen der weiterhin professionellen Augendiagnostik und Beratung im freundlichen und persönlichen Betriebsklima. Hier ist man stets darauf bedacht, dass optimale Brillenglas und das individuelle passende Brillengestell zu finden.
Ich bedanke mich bei Frau Jodizi, die mich seit Jahren betreut.
Nach einer Augenoperation benötige ich eine Gleitsichtbrille.
Mit viel Zeitaufwand und Geduld bei mehrtägiger Augenuntersuchung und Beratung erhielt ich die perfekte Gleitsichtbrille. Ich freue mich über die gewonnene Sehstärke.

R. Dombrowski
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen