HAWE’S BRILLE – Eulen Optik

Rated 4.4 out of 5
4.4(7 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Podbielskistraße 93, 30177 Hannover, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9:30 - 18:30
Dienstag:
9:30 - 18:30
Mittwoch:
9:30 - 18:30
Donnerstag:
9:30 - 18:30
Freitag:
9:30 - 18:30
Samstag:
9:30 - 13:00

Kontakt:

0511 662222 Webseite öffnen

So finden Sie HAWE’S BRILLE – Eulen Optik in Hannover:

Kundenbewertungen von HAWE’S BRILLE – Eulen Optik

4.4
Rated 4.4 out of 5
7 Bewertungen
Ausgezeichnet86%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar14%
Rated 5 out of 5
Mai 30, 2023

Ich bewerte die Filiale in Hemmingen.Mir wurde die stark verbogene Brille schnell und vorsichtig repariert
und gut beraten mir eine Ersatz Brille anfertigen zu lassen wobei durch meine Bonus Karte ein Glas kostenlos ist.

R.Kempka
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 26, 2023

Habe gestern meine Brille abgeholt und bin total begeistert! Trage den ganzen Tag Linsen und nur abends die Brille. Ich hatte überhaupt keine Umstellungsschwierigkeiten und konnte sofort super sehen. Herzlichen Dank an Herrn Weber! Brille und Linsen nur von Hawes Brille Podbi! 😁

Stephanie Meyer
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 12, 2022

Filiale Podbielskistr.:ausgezeichnete Beratung wie ich finde.Dort wurde sich richtig Zeit für mich genommen.Hab dort jetzt bereits meine zweite Brille gekauft 🤓.Weiter empfehlen werde ich den Optiker auf jeden Fall! Einen besonderen Dank möchte ich an Stelle noch Frau Huster und Herrn Knopp aussprechen die mich bestens beraten haben 👍👍👍👍

Jan Geulen
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 12, 2022

Filiale Podbielskistr.:ausgezeichnete Beratung wie ich finde.Dort wurde sich richtig Zeit für mich genommen.Hab dort jetzt bereits meine zweite Brille gekauft 🤓.Weiter empfehlen werde ich den Optiker auf jeden Fall! Einen besonderen Dank möchte ich an Stelle noch Frau Huster und Herrn Knopp aussprechen die mich bestens beraten haben 👍👍👍👍

Jan Geulen
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
April 12, 2022

Wie schade, dass man keine Kunden bewerten kann.
Denn so etwas haben wir in über 30 Jahren unserer Geschäftstätigkeit nicht erlebt.
Die für Sie gefertigten Aufträge sind einwandfrei, nur müssten Sie diese auch abholen um eine entsprechende Bewertung abgeben zu können.
Gerne bieten wir Ihnen eine entsprechende Lösung, wie zum Beispiel eine Brillenfinanzierung an.
Mit freundlichem Gruß
Markus Weber
Geschäftsführer Eulen Optik GmbH

Markus Weber
Verifizierte Bewertung
Rated 1 out of 5
Oktober 25, 2021

Erfahrung mehr als mangelhaft.
Seit 30 Jahren die schlechteste Brille.
Keine 20 Euro wert.
Keine fachliche Beratung.
Gläser wurden eigenmächtig in Kindergröße geschliffen.
Brillengestell kein Titanium, sondern ß- Titanium.
Legierung, mit Chrom und Vanadium.
Gestell weich wie Billigplastik. Flohmarktqualtät.
Brille kaum tragbar.
Dafür fast 311 Euro, vollkommen überteuert.
Nie wieder.

Peter Baltuttis
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 23, 2021

Bin seit vielen Jahren Kunde und werde immer gut beraten von Herrn Knoop.

Wolf
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen