blickwerk

Rated 5 out of 5
5.0(1 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Osterstraße 159, Hamburg-Eimsbüttel 20255 Hamburg, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Donnerstag:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 17:00

Kontakt:

040 38076140 Webseite öffnen

So finden Sie blickwerk in Hamburg:

Kundenbewertungen von blickwerk

5.0
Rated 5 out of 5
1 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Juni 13, 2021

Dieser Laden war eine zufällige Entdeckung und eine absolute 100 % – Landung. Alles dort ist durchdrungen von Herzlichkeit.
Das Inhaber-Paar ist nicht nur mit mir als Kundin engagiert, professionell, kompetent und humorvoll umgegangen, sondern auch mit Kunden um mich herum und miteinander. Man merkt, dass die beiden ihren Beruf sehr lieben (und sich gegenseitig offensichtlich auch).
Ich kann jedem diesen Laden sehr empfehlen, der eine Brille sucht, die chic ist und gleichzeitig hoher Handwerkskunst gerecht wird.
Danke an Anke und Paule.
Anke
P.S.: Und danke, dass ich diesen Text hier so fantastisch lesen kann – dank meiner neuen Lesebrille. 😉

Anke
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen