Schwär Brillen

Rated 5 out of 5
5.0(3 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Heinrich-Heine-Straße 18A, 79117 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
8:30 - 18:30
Dienstag:
8:30 - 18:30
Mittwoch:
8:30 - 18:30
Donnerstag:
8:30 - 18:30
Freitag:
8:30 - 18:30
Samstag:
-

Kontakt:

0761 61 22 51 Webseite öffnen

So finden Sie Schwär Brillen:

Kundenbewertungen von Schwär Brillen

5.0
Rated 5 out of 5
3 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Mai 7, 2023

… neue Gleitsichtbrille
Sehr empfehlenswerter Optiker !
Absolut kompetent und professionell und auch echt nett und sehr sympatisch ! Auch der Service stimmt , hat mich sehr gefreut ! Vielen Dank !

Christine Seeger
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 22, 2022

Bin so froh, dass es diesen Spezialisten gibt.
Ich trage seit 55 Jahren Kontaktlinsen und war schon in vielen Geschäften mit weniger guten Erfahrungen. Vor 3 Jahren wurde mir Moritz Schwär ans Herz gelegt, nun habe ich am 18.08.2022 mein zweites Paar Kontaktlinsen abgeholt und diese haben sofort optimal gepasst. Ich kann ihn nur wärmstens ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Axel Seidel
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 3, 2022

Eine Top Adresse nicht nur für Brillen, sondern auch für spezielle Kontaktlinsen!!!
Aufgrund mehrere Hornhauttransplantationen an beiden Augen, wurde mir seitens meines Augenarztes die Firma Schwär empfohlen. Herr Schwär jun. ist aufgrund seiner Aus und Fortbildung der Spezialist u.a.für harte Kontaktlinsen. In meinem Fall kam nur eine spezielle Linse in Frage. Diese für mein mehrfach transplantiertes Auge anzupassen bedarf einer großen Erfahrung. Bei Herrn Schwär jun. war ich bestens aufgehoben. Innerhalb 14 Tage bekam ich diese komplizierte Kontaktlinse. Nach wenigen Tage, hatte ich mich an diese gewöhnt und seither trage ich die Linse den ganzen Tag, ohne dass ich sie bemerke. Ein Tragegefühl mit einer hervorragende Sehschärfe die nicht besser sein kann. Herzlichen Dank Herr Schwär.

Claus Stern
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen