Augenoptik Hensler

Rated 4.2 out of 5
4.2(9 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Töngesgasse 21, Frankfurt-Innenstadt I 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 13:00 / 14:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 13:00 / 14:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 13:00 / 14:00 - 18:00
Donnerstag:
10:00 - 13:00 / 14:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 13:00 / 14:00 - 18:00
Samstag:
-

Kontakt:

069 283077 Webseite öffnen

So finden Sie Augenoptik Hensler in Frankfurt:

Kundenbewertungen von Augenoptik Hensler

4.2
Rated 4.2 out of 5
9 Bewertungen
Ausgezeichnet78%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht11%
Furchtbar11%
Rated 5 out of 5
November 30, 2023

Ein tolles Geschäft mit modernster Technik für Augenprüfungen. Hier wird sich sehr viel Zeit für Beratung genommen und es gibt jedesmal neue, megacoole Brillen zu entdecken, auch für Kinder. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und es findet sich jedesmal ein neues Lieblingsstück wenn wir da sind.
Wenn die Brille nicht nur zum gut Sehen sondern auch zum gut Aussehen sein soll ist man bei Augenoptik Hensler richtig!

Katrin Riese
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 29, 2023

Eine sehr gute und ausführliche Beratung mit einer professionellen Augentestprüfung.
Eine tolle Brillen-und Gläserauswahl. Vielen Dank.

Christmann, I.M.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 20, 2022

Sehr ausführliche, und kompetente Beratung! Sehr freundlich und ohne Zeitdruck wurde alles nachgemessen und verschiedenste Modelle probiert – auch im natürlichen Licht – bis wir wirklich das richtigen gefunden haben. Auch die Preisunterschiede bei den Gläsern wurden klar und geduldig erläutert. Die Brille wurde bei Abholung etwas nachjustiert und nach ein paar Wochen sogar noch einmal. Sowohl mit der Gleitsichtbrille aber auch mit der Lesebrille bin ich absolut zufrieden. Super!!!!

Juli Roppel
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 17, 2022

Ich bin zum ersten mal was meine Sicht betrifft tatsächlich befriedigt worden.
Die Brillengestelle sind anders, nie hätte ich gedacht jemals von meinem alten abzuweichen, günstig geht ebenfalls anders, aber jeder Cent hat sich gelohnt!
Verena Lerch und ihr Team nehmen sich sehr viel Zeit um sämtliche Fragen besten Gewissens zu beantworten, eine derartige präzise Messung gabe ich auch noch nie zuvor erlebt, so dass ich immer nur wusste, dass ich eine Zwischenstärke habe, jedoch nicht wusste, dass man diese tatsächlich ermessen und schleifen kann.
Endlich sehe ich tatsächlich scharf, zumindest so scharf wie ich es mir vorstellen kann, desweiteren ist die Brille herrlich leicht, so dass ich ab und an gar nachgucken muss ob ich sie tatsächlich trage.
Große Rede kurzer Sinn… Ich möchte meine neue Brille nicht mehr missen und bin dem Team mega dankbar!

Nora Linke
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Dezember 22, 2021

Freundlich und kompetent

Klaus Pickshaus
Verifizierte Bewertung
Rated 1 out of 5
November 16, 2021

Es wurde Zeit für eine neue Brille und ich wollte mal zu einem alteingesessenen Betrieb gehen, um einen anderen Optiker auszuprobieren. So ging ich zu Optik Hensler. Leider kam ich mit der neuen Gleitsicht-Brille nicht zurecht. Sie wurde zwar mehrfach neu angepasst, es wurde nachgemessen und nachjustiert, und dann hiess es, ich müsse mich einfach daran gewöhnen, das dauert ein bisschen, ich solle geduldig sein. Ich habe die Brille (knapp 1000€) immer mal wieder getragen, aber schlecht damit gesehen. So lag sie fast ein Jahr im Regal, bis ich mich entschieden hatte bei einem anderen Optiker eine neue Gleitsichtbrille zu bestellen. Siehe da: passte, ich sah sofort gut damit und hatte keine Probleme. Auf meinen Wunsch mass der neue Optiker die Brille von Optik Hensler nach und fand heraus, dass die Gläser ein halbes Dioptrin zuviel für mich hatten. Kein Wunder, dass ich damit nicht gut sehen konnte. Als ich dann nochmal zu Hensler ging, um darüber zu berichten und meine Enttäuschung zu schildern wurde meine Telefonnummer notiert und es hiess, dass sich jemand bei mir meldet. Das ist leider nicht passiert. Ich habe nicht auf Erstattung gehofft, aber wenigstens eine Entschuldigung für die mangelhafte Brille und bin sehr enttäuscht. So habe ich 1000€ für eine falsch ausgemessene Brille bezahlt, mit der ich nichts anfangen kann.

Sabine Reimer
Verifizierte Bewertung
Rated 2 out of 5
August 23, 2021

buy cialis professional

soillob
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
April 1, 2021

Super Kundenservice.

Britta
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 14, 2020

Super nette Beratung, kompetent, einfühlsam und sehr geduldig. Als wir die Brille nach einem Unfall komplett verbogen zur Reparatur brachten, wurde sie wie neu wieder hergestellt, was wirklich eine handwerklichen Meisterleitung war!

Bettina
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen