Grah Optik

Rated 5 out of 5
5.0(10 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Goldstraße 4-6, 47051 Duisburg

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Donnerstag:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 14:00

Kontakt:

0203 21327 Webseite öffnen

So finden Sie Grah Optik in Duisburg:

Kundenbewertungen von Grah Optik

5.0
Rated 5 out of 5
10 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
November 13, 2023

Sehr gute Beratung und sehr guter Service

K.P Bongardt
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 18, 2023

Obwohl ich im Krankenhaus war, hat Herr Grah alles daran gesetzt, mir eine Ersatzbrille zu ermöglichen. Vielen Dank dafür.

K.R.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 9, 2023

Professionelle, sehr freundliche Beratung und erstklassiger Service!

R.F.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 12, 2022

Der beste Optiker in Duisburg! Ich war auf der Suche nach einem besonderen Brillengestell und konnte nicht fündig werden, da hat mich eine Mitarbeiterin eines anderen Optikers in Duisburg zu Grah Optik geschickt! Und siehe da: so viele besondere Brillen, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Inzwischen war ich schon oft dort. Ein ausgezeichneter Service! Die Frau Pulistri hat sogar für mich im Internet eine pinkfarbene Brille gesucht und bestellt, toll ! Ich bin begeistert. Sie hat es sogar geschafft in eine Sonnenbrille , die ich einfach irgendwo im Ausland gekauft hatte, meine Sehstärkengläser einzusetzen, was eigentlich bei der Brille gar nicht möglich war! Also mein Optiker für alle Zeiten! Danke danke
Sabine

Sabine
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 22, 2022

Es ist immer wieder eine Freude, nach einem professionellen Sehtest, einer tollen und geduldigen Beratung, alles wieder klar sehen zu können. Ich komme immer gerne wieder, genieße die Atmosphäre, netten Gespräche und meine neue Brille. Danke an Optik Grah!

Dunja
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 7, 2022

Absolute Spitzenklasse! Ich habe sehr empfindliche Augen, die auf kleinste Änderungen anschlagen. Ich bin seit glaube ich 1989 Kunde bei Optik Grah und muss sagen, erstklassige Beratung zu angemessenen Preisen. Das es nix besseres wie Optik Grah hier in Duisburg gibt, erkenne ich immer wieder, wenn ich meine Arbeitsbrillen bei anderen Vertragsoptikern meines Arbeitgebers machen lassen muss!

Wolfgang E.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
April 6, 2022

Ich kaufe bereits seit vielen Jahren, zuletzt wieder im März diesen Jahres, meine Brillen bei Grah Optik. Von Anfang an hat mir die vorausgehende professionelle Prüfung des Sehvermögens ein gutes Gefühl gegeben. Dazu kommt die kreative Beratung bei der Auswahl des Brillenmodells. Gekauft habe ich regelmäßig eine Brille, die ich mir auf den ersten Blick selbst nicht ausgesucht hätte, und an deren Anblick ich dann immer wieder viele Jahre meine Freude hatte. Die Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, sowie die entspannte Atmosphäre im Geschäft, komplettieren meinen positiven Gesamteindruck.

Klaus G.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 5, 2021

Kompetente Beratung, umfangreiche und präzise Messungen. Brille war nach zwei Tagen fertig und bietet scharfes Sehen nah und fern. Bin komplett zufrieden.

Silvia R.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 24, 2021

Vielen Dank für meine neue Brille. Schon beim Eintritt in ihrem Laden fühlte man sich sofort nett empfangen. Die Beratung und Untersuchung war sehr sehr gut. Beim abholen meiner neuen Brille konnte ich Sie nach der anpassung sofort auflassen und hatte keine Schwierigkeiten. Vielen lieben Dank,und ein grosses Lob an Frau Sonja Pulistri für die tolle Beratung

Gabriele Lucas
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
April 17, 2021

Wollte nur eine Monitorbrille und bekam eine Fernbrille dazu. Durch die super Beratung kann ich jetzt auch in der Ferne super sehen.

Kerstin Ringes
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen