Brillen Müller

Rated 4.9 out of 5
4.9(7 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Benderstraße 71A, 40625 Düsseldorf, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
09:00 - 18:30
Dienstag:
09:00 - 18:30
Mittwoch:
09:00 - 18:30
Donnerstag:
09:00 - 18:30
Freitag:
09:00 - 18:30
Samstag:
09:00 - 14:00

Kontakt:

0211 28 77 74

Brillen Müller – bereits in zweiter Generation geführt

Bewertungen ✅& Angebote von Brillen Müller GmbH, Optiker in Gerresheim. Benderstraße 71 a, 40625 Düsseldorf ᐅ ✅ Zertifiziert von DeutscheOptiker.de

Im Herzen von Düsseldorf befindet sich der traditionelle Optiker Brillen Müller. Der Gerresheimer Optiker lokalisiert auf der Benderstrasse 71 schon seit knapp 30 Jahren und ist eine traditionelle Institution im familiären Stadtteil. Brillen Müller geht mit der Zeit und investiert alle Jahre wieder in neueste Technologie und die Außenwarnehmung seines Betriebs. Der Familiengeführte Optiker gilt als sehr freundlich und offen. Es werden hochwertige Brillenfassungen und Brillengläser angeboten. Der Sehtest ist auf Nachfrage kostenlos oder kann mit einer Bestellung verrechnet werden

So finden Sie Brillen Müller in Düsseldorf:

Kundenbewertungen von Brillen Müller

4.9
Rated 4.9 out of 5
7 Bewertungen
Ausgezeichnet86%
Sehr gut14%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Februar 26, 2023

Mega Qualität/ Mega Fachkompetenz/ Mega Service/ Mega freundlich

Kuelgen Ralph
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 9, 2021

Ich war total Begeistert vom Service und Preis. Der Mitarbeiter hat mit sehr viel Ruhe und ohne Hektik den Sehtest gemacht! Auch die Beratung bei dem Gestell war ganz toll!!! Alle die mich sahen waren genauso Begeistert von meiner neuen Brille wie ich.
Einsame Spitze – Bitte weiter so

G. Fackin
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
April 9, 2021

Als alter Gerresheimer gibt es für mich keine andere Alternative.
Klasse Auswahl + 1a Beratung.
Immer gerne.

Werner H.
Verifizierte Bewertung
Rated 4 out of 5
November 30, 2020

Sonnenbrille im Angebot gekauft. Super Preis/Leistung

Christopher R.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 13, 2020

Erstklassige Beratung und Betreuung, individueller Service und
top ausgebildetes motiviertes Fachpersonal machen dieses
Geschäft zu einem besonderen Erlebnis.
Uneingeschränkt empfehlenswert

Roswitha Norta
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 1, 2020

Vielen Dank für die neue Gleitsichtbrille

Heinz
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 2, 2019

Sehr guter Optiker. Nimmt sich viel Zeit, Preise durchschnittlich.

Tom Schneider
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen