Optik Art

Rated 3.7 out of 5
3.7(3 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Kleppingstraße 12, Innenstadt-West 44135 Dortmund, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 14:00
Dienstag:
10:00 - 14:00
Mittwoch:
10:00 - 14:00
Donnerstag:
10:00 - 14:00
Freitag:
10:00 - 14:00
Samstag:
10:00 - 14:00

Kontakt:

0231 575509 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Art in Dortmund:

Kundenbewertungen von Optik Art

3.7
Rated 3.7 out of 5
3 Bewertungen
Ausgezeichnet67%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar33%
Rated 5 out of 5
Dezember 20, 2023

Umfassendste und kompetenteste Beratung und Behandlung, die ich auf meiner Brillen- und Optikerreise der letzen 40 Jahre jemals erfahren habe. Ausserdem sollte die überaus freundliche und persönlich zugeschnittene ‚Art‘ (no pun intended) aller Mitarbeiter nicht unerwähnt bleiben. Letztlich der Hinweis, dass dieses Gschäft die -unübertrieben- schönsten und ‚aktuellsten‘ Brillenmodelle bietet, die man in der Umgebung finden kann.

H.
Verifizierte Bewertung
Rated 1 out of 5
Februar 25, 2023

Das Brillengestell wurde Mitte November 2022 bestellt, bis heute, Ende Februar gar nichts bekommen. Eine klare Erklärung des Geschäfts wegen Verzögerung bei der Lieferung scheint ein Hochgeheimnis zu sein!

Vlad N.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 10, 2022

Ich wurde wieder sehr freundlich und kompetent beraten und bereits nach nur 2Tagen, konnte ich die neuen Brillen bereits abholen.
Des Weiteren wurde meine jetzige Brille und die meines Mannes, gereinigt und neu aufgearbeitet. Ich war rundum zu frieden.
Diesen Unterschied macht es aus, warum ich seit Jahren Kundin bei art optik bin = 100% Kompetenz & Service.

AV
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen