Sehzentrum Optik Schmitz

Rated 5 out of 5
5.0(24 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Köln-Berliner Straße 19, Dortmund-Aplerbeck 44287 Dortmund, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:30
Dienstag:
9:00 - 18:30
Mittwoch:
9:00 - 18:30
Donnerstag:
9:00 - 18:30
Freitag:
9:00 - 18:30
Samstag:
9:00 - 14:00

Kontakt:

0231 443544 Webseite öffnen

So finden Sie Sehzentrum Optik Schmitz in Dortmund:

Kundenbewertungen von Sehzentrum Optik Schmitz

5.0
Rated 5 out of 5
24 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Oktober 3, 2023

Sehzentrum Optik Schmitz, ein Weg der sich lohnt !!!
Die Zufriedenheit des Kunden steht hier an erster Stelle.
Herr Berndt und sein Team überzeugen durch die freundliche, hilfsbereite und fachlich kompetente Beratung.
Meine, aufgrund der Makuladegeneration, sehbeeinträchtigte Mutter (88 Jahre) , wurde nach detaillierter Befunderhebung die perfekten Brillen gefertigt und die Sehkraft verbessert.
100 % Zufriedenheit
Wir sagen „Dankeschön“ und bis bald !

P. Förder und H. Ahlgrim
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 4, 2023

War mit meiner 91 Jahre alten Mutter, die an der Makula erkrankt ist da. Das warten auf den Termin hat sich gelohnt. Es war eine freundliche, hilfsbereite und ausgiebige Beratung. Eine Seh- und Sonnenbrille wurde ihr angefertigt. Meine Mutter hatte eine Sehkraft von 10 % mehr. Ein Tag später war ich mit meinem Mann dort. Auch freundlich, hilfsbereit und gute Beratung. Auch er hatte eine Seh-und Sonnenbrille bekommen. Mein Mann wurde an den Augen operiert und hatte neue Linsen bekommen. er hatte 15 % mehr Sehkraft.
Alles Bestens!!!

Vera Leppmeier
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 11, 2023

Ein extrem freundlicher Empfang, dem eine sehr detaillierte Befunderhebung folgte. Die anschließenden hoch kompetente Auswertung ,war sehr verständlich und ließ keine Fragen offen. Man fühlte sich sehr gut betreut und es wurde einem ichts aufgeschwatzt.Sehr empfehlenswert

K. Kalbe
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 22, 2023

Das Warten auf den Termin hat sich gelohnt! Die Voruntersuchung war umfangreich und gründlich. Mit meinen 2stck neuen Brillen bin ich sehr zufrieden und kann deutlich besser sehen. Danke

Helga Skopp
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 21, 2023

ende januar.nnndt.23 freundliche angestellte. intensive und .erklärende
sehtets von h. berndt. brillen tragen noch gewöhnungsbedürftig
für mich.

marion hohn
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 15, 2023

Fachlich kompetente und sehr ausführliche Beratung und Untersuchung. Durch die genaue Untersuchung, bekam meine 82 jährige sehr stark sehbehinderte Mutter eine sehr gute angepasste Brille, die ihre Sehleistung deutlich verbesserte. Beim Abholen der Brille wurde die Brille aufgesetzt und passte sofort, ohne Druckstelle, ohne Probleme, super Sache.
Der Weg von Essen nach Dortmund hat sich gelohnt.

Sabine K.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 9, 2023

Das Warten auf den Termin hat sich gelohnt! Die Voruntersuchung war umfangreich und gründlich, ich wurde sehr kompetent beraten und bin nun sehr zufrieden mit meinen neuen Brillen!
Danke an das gesamte Team!

Reinhard Blümers
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Dezember 6, 2022

Fachlich, kompetente Beratung. Lässt sich bei Voruntersuchung sehr viel Zeit. Keine Massenabfertigung wie bei vielen Augenärzten. Untersuchungen werden mit verschiedenen optischen Geräten durchgeführt. Die Art und Weise der Augenuntersuchungen ist präziser und genauer als jeder Augenarzt oder Optiker sie durchführen kann. Meine Sehschwäche wurde mit den bestmöglichen Sehhilfen aus bestmöglichen Materialien so gut es ging wieder hergestellt.
Trotz unserer 45 km langen Anfahrt aus dem Sauerland haben wir diesen Schritt bis jetzt nicht bereut. Wir werden auch in Zukunft regelmäßige Kontrolluntersuchungen von Herrn Berndt
durchführen lassen. Sein gesamtes Team ist nett und freundlich.

Iris Wenniges
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 1, 2022

Ich erwerbe schon seit langem meine Brillen bei dem Sehzentrum Optik Schmitz. Der Inhaber, Herr Berndt und auch seine Mitarbeiter sind immer höflich, hilfsbereit und helfen auch sofort, wenn Probleme mit dem Gestell oder anderweitig vorhanden sind. Ich kann Optik Schmitz immer wieder weiter empfehlen, weil der Service hervorragend ist.

Christa Avanzato
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 22, 2022

Danke aus dem fernen Unna nach Aplerbeck,für die freundliche Beratung und den guten Service durch Herrn Berndt und seine Mitarbeiterinnen .Gerne weiter zu empfehlen !!!

Thomas Nöcker
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 6, 2022

Danke Herr Berndt für ihre sehr gute kompetenten Beratung.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meinen Fehler haben Sie mit
Ihrer Ruhe schnell -ausgebügelt-DANKE .
Einen Dank auch an ihre Mitarbeiter, die mit viel Geduld und Ruhe
zum Erfolg beitragen.
Etwas Wartezeit für einen Termin lohnt sich immer!!!
M.Pf.

Magdalena Pfeiff
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 6, 2022

Danke für die kompetente Beratung Her Berndt ,!!!
Danke auch an ihre Mitarbeit die sehr umsichtig und
zuvorkommend sind und eine unsagbare Geduld haben.
Ich wünsche allen Gesundheit .
M.Pf.

Magdalena Pfeiff
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 12, 2022

Bin sehr zufrieden, wie immer kompetente und sehr freundliche Bedienung und Beratung

Marion Feldmann
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 3, 2022

absolute Kompetenz, ausführliche und verständliche beratung
mit einem Endergebnis das hervorragend ist (Brillen)

Eichwald, Elisabeth
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Dezember 12, 2021

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Jetzt muss ich mich nur noch an die Brille gewöhnen:-)))

Hereth-Preukschat, Gabriele
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 7, 2021

AMD ist nicht heilbar.
Durch Anpassung der Gläser ist meine Sehleistung sehr verbessert worden. Die Welt ist wieder klar und bund.
Ich bedanke mich bei H.Berndt und den freundlichen Mitarbeiterinnen von Optik Schmitz.

I. F.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 22, 2021

Wer Preis und Qualität vergleicht
dem fällt der Kauf der Brille leicht.
Man wird zu Optik-Schmitz hin gehn
dann kann man wieder richtig sehn.
´Ne Brille online zu erstehen
das kann auch mal ins Auge gehen.
Drum spar´ bei der Gesundheit nicht,
denn hier geht‘s um Dein Augenlicht.
Beim Service und der Freundlichkeit
die höchste Punktzahl wird erreicht.
Ich würd´hier stets erneut hin gehen.
hoff‘ jedoch, kann so noch sehen…
Liebes Team vom Sehzentrum:
Heute kommt Kritik meist nur,
bei unzufriedener Natur.
Doch ist sie positiv besetzt,
dann wird man auch mal wertgeschätzt!
Ist mein Besuch auch schon etwas verjährt,
so möchte ich Zufriedenheit und Lohn auch
gern auch in dieser Form wiedergeben!

Martin Trockels
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 25, 2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sehzentrum Optik Schmitz. Sehr gute Beratung, Herr Berndt nimmt sich Zeit bei der Augen Untersuchung. Ebenfalls bei der Brillengestellaussuchung wird man nicht gedrängt, man kann in Ruhe ausprobieren. Das Team bei Optik Schmitz ist sehr nett und zuvorgekommen. Mit meiner neuen Brille bin ich 100 Prozent zufrieden, sie steht mir sehr gut. Mit freundlichen Grüßen.

Evi Schulze Gronover
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 26, 2021

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich im Sehzentrum Optik Schmitz sehr gut aufgehoben. Ein kompetentes, sehr aufmerksames und freundliches Team. Ich habe nach zwei Jahren mein neues Brillen Set bestellt und bin dafür wieder aus dem Münsterland angereist.

Monika S.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 9, 2021

Wir waren sehr zufrieden. Gute und freundliche Beratung und kompetente Bedienung.
Vielen Dank. A. und C. Schaefers

Annegret Schaefers
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 3, 2021

Ich kann nur DANKE sagen! Sie haben mir sehr geholfen! Sehr guter Service! Tolles Team ,immer freundlich! Ich fühle mich sehr gut beraten ! Top Qualität der Brillen!
DANKE

Tanja Kratz
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
April 22, 2021

wie immer : Super Beratung u. Fachgerechte Ausführung

Iris
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 14, 2021

Ich habe Optik Schmitz schon mehrfach weiter empfohlen! Bin seit Jahren Kundin und immer sehr gut beraten worden. Von meiner neuen Brille bin ich regelrecht begeistert. Das Betriebsklima ist sehr gut, hier arbeitet man wirklich im Team. Als mein Brillengestell durch einen Sturz gebrochen war habe ich angerufen, konnte mir zeitnah ein neues Gestell aussuchen und die neue Brille am selben Tag abholen. Vielen lieben Dank!

Marie-Luise Hanzal-Bayer
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 13, 2021

Der beste Optiker weit und breit, weil die Beratung und Herr Berndt sehr Fachlich vorne steht

Horst Drewer
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen