OPTIKER KRAUSS

Rated 5 out of 5
5.0(4 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Weitlingstraße 51, Bezirk Lichtenberg 10317 Berlin, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Donnerstag:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 13:00

Kontakt:

030 5252478 Webseite öffnen

So finden Sie OPTIKER KRAUSS in Berlin:

Kundenbewertungen von OPTIKER KRAUSS

5.0
Rated 5 out of 5
4 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Juli 24, 2023

Kann ich nur empfehlen habe schnellst möglich einen Termin bekommen und mir wurde alles sehr ausführlich erklärt habe auch ein sehr gutes Angebot bekommen und kann mich absolut nicht beklagen

Steven
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 20, 2021

Wer viel erwartet, wird hier positiv überrascht! Fachkompetenz und Freundlichkeit gehen hier Hand in Hand. Nicht nur Ihre Augen sind hier gut aufgehoben. Ich komme wieder!

Joachim Fitzner
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 14, 2021

Ich habe mir meine erste Brille beim Optiker Kraus anfertigen lassen. Das Team war kompetent, freundlich, flexibel , engagiert und hat meine Fragen geduldig beantwortet.
Der Geschäftsführer, Stephan Göltzer, hat nicht locker gelassen, bis meine neue Brille optimal für mich eingestellt war. Herzlichen Dank!

R.B.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 16, 2021

Toller Optiker. Kann man klar empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde.

Heinz Mauser
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen