Abele Optik

Rated 3 out of 5
3.0(4 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Annastraße 2, Augsburg-Innenstadt 86150 Augsburg, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Donnerstag:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 16:00

Kontakt:

0821 39646 Webseite öffnen

So finden Sie Abele Optik in Augsburg:

Kundenbewertungen von Abele Optik

3.0
Rated 3 out of 5
4 Bewertungen
Ausgezeichnet50%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar50%
Rated 5 out of 5
November 24, 2021

Wir sind langjährige Kunden, haben mehrere Brillen, Gleitsicht, Sonne, und div. Korrekturbrillen gekauft und ausgemessen. Auch schwierige Brillengläser wurden optimal eingestellt. Auch bei Sportbrillen bekamen wir eine fundierte Beratung. Auch preislich war ein Entgegenkommen möglich. Der Service war von 2 Mitarbeitern ausgesprochen zuvorkommend.

Schleicher W.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 8, 2021

Ich fühle mich hier bestens beraten.

A...n H...l
Verifizierte Bewertung
Rated 1 out of 5
Januar 17, 2021

Nicht empfohlen: keine gute Beratung, der Optiker ist nicht kundenorientiert!
Wir kauften vor einiger Zeit die Brille von Abele Optiker Augsburg. Nach der Abholung stellten wir fest, dass die Fassung nicht optimal sitzt. Die Brille rutscht nach unten, und die Bügel zu lang sind… natürlich gingen wir zum Optiker und erklärten die Situation. Der Optiker nahm sich für uns keine Zeit: hat nur kurz die Bügelrundung korrigiert und die Brille schnell zurück gegeben. Zuhause stellten wir fest, dass die Korrektur nicht ausreichend war, die Brille rutscht und sitzt schlecht. Deswegen nach 2 Tagen gingen wir wieder zum diesen Optiker. Dieses mal wieder die Bügelrundung wurde korrigiert, obwohl wir sagten, dass es wahrscheinlich genauere Anpassung folgen soll…Niemand hat uns und unsere Beschwerden ernst genommen. Dieses mal die Korrektur war so schlecht, dass es optisch sehr schlecht aussah und die Kopfschmerzen verursacht…. das war merkwürdig. Dieses mal korrigierte die Optikerin unsere Brille so schlecht, dass meine Frau kaum die Brille aufsetzen konnte: es war ständig druckgefühl hinter den Ohren. Das war genung für uns: in Covid Zeiten wir müssen nicht hin und her jedes mal fahren nur um festzustellen, dass der Optiker nicht fähig ist die Brille richtig anzupassen!!! Gestell musste während der ersten Beratung überpürft und ggf. korrigiert werden!
God sei Dank es gibt bessere Optiker im Großraum Augsburg… wir gingen zum anderen Optiker, wo unsere Beschwerden ernst genommen wurden, und das Gestell wurde nach 30 min. Arbeit präziser korrigiert (Bügel etwa gekürzt und richtig schön gebogen). Jetzt die Brille sowohl sieht gut optisch aus als auch sitzt sehr angenehm und nicht mehr rutscht!
Abele Optiker Augsburg empfehlen wir nicht, wir waren mit dem Kundeservice richtig enttäuscht!!!

A.s.
Verifizierte Bewertung
Rated 1 out of 5
November 26, 2020

Absolut inkompetente Beratung! Ich bin sehr erschüttert über den Umgang! Junge Menschen werden hier leider direkt in eine Schublade gesteckt. Einfach nur unverschämt! Werde diesen Optiker niemandem empfehlen und werde auch nichts kaufen!

S.
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen