Optik Baumsteiger

Rated 5 out of 5
5.0(3 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Schurzelter Str. 571, 52074 Aachen, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 18:30
Dienstag:
9:00 - 18:30
Mittwoch:
9:00 - 18:30
Donnerstag:
9:00 - 18:30
Freitag:
9:00 - 18:30
Samstag:
9:00 - 13:00

Kontakt:

0241 874917 Webseite öffnen

So finden Sie Optik Baumsteiger in Aachen:

Kundenbewertungen von Optik Baumsteiger

5.0
Rated 5 out of 5
3 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Juli 12, 2023

ich möchte mich nochmals für meine beiden neuen Brillen vom April d. J. bedanken. Ich komme sehr gut mit der Gleitsichtbrille zurecht, so daß ich eigentlich keine Nahbrille gebraucht hätte – ich setze sie sehr selten auf. Vorher hatte ich große Sorge, was wohl mit meinen Augen los wäre, weil die alten Gläser überhaupt nicht mehr paßten. Daß es mit neuen Gläsern so einfach zu beheben war – großartig! Bei Bedarf komme ich gerne wieder zu Ihnen.

Barbara Kroschel-Bauer
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 8, 2022

Ich habe den Bewertungen vertraut und habe und habe bei Frau Baumsteiger meine neue Brille gesucht. Ich habe noch nie so stressfrei und mit so viel Freude eine neue Brille gefunden. Frau Baumsteiger ist sehr kompetent und sorgt für eine sehr entspannte Stimmung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde gerne auch in Zukunft meine Brillen dort aussuchen. Danke, für diese schöne Erfahrung!

Heike Küsel
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 17, 2021

Sehr kompetente und nette Beratung, herzlichen Dank Frau Baumsteiger, gerne wieder!

M. Verspuij
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen