BIOBAUM Bewertungen & Erfahrungen von aktiven Kunden

Rated 5 out of 5
5.0(6 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Kundenbewertungen von BIOBAUM Bewertungen & Erfahrungen von aktiven Kunden

5.0
Rated 5 out of 5
6 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
November 9, 2022

Hallo, ich möchte Ihnen ein großes Lob aussprechen! Ich arbeite in einer Apotheke und mache die corona Tests. Seid corona suche und habe ich vieles ausprobiert. Da ich an einem Fenster teste Beschlägt ständig die Brille. Von spray über Tücher zu Hausmitteln hatte ich alles schon versucht. Doch stand ich immer mit beschlager Brille da. Seid vier Wochen nutze ich nun ihr spray und bin sowas von begeistert das ich es schon zig mal weiter empfohlen habe. Da ich am 06.12.22 wieder den Nikolaus mache, muß ich nun auch da keine Angst vor beschlagenen Gläsern haben. Ein ❤️ danke schön und LG

C.A.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 20, 2022

Angenehm überrascht. Die zwei Tücher sind cool. Neues eigentlich bekanntes Gefühl beim Brillenreinigen. Und die Tücher verschwinden seltsamerweise oft. 🙄. Danke sehr.

Fred
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 6, 2022

Wie beschrieben. Danke.

Stefan
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Dezember 8, 2021

Funktioniert bei meiner Brille gut.

Frederik, Hannover
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 14, 2021

Alles i.O.

Arian
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 8, 2021

Alles in Ordnung. Hatte das Brillenputztuch bestellt. Versand und Qualität stimmen. Bei so einem kleinen Produkt muss das auch alles gut laufen heutzutage. Keine Lust einem Brillenputztuch hinterherzulaufen.

Steffen R.
Verifizierte Bewertung