Bruchhaus

Rated 3 out of 5
3.0(2 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Berrenrather Str. 213, Köln-Lindenthal 50937 Köln, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 - 19:00
Dienstag:
9:00 - 19:00
Mittwoch:
9:00 - 19:00
Donnerstag:
9:00 - 19:00
Freitag:
9:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 14:00

Kontakt:

0221 9411003 Webseite öffnen

So finden Sie Bruchhaus in Köln:

Kundenbewertungen von Bruchhaus

3.0
Rated 3 out of 5
2 Bewertungen
Ausgezeichnet50%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar50%
Rated 1 out of 5
Oktober 19, 2022

Sehr unflexibel was Service angeht. Ständig sind Geräte oder Personal nicht kurzfristig verfügbar. Lange Fristen für eine Terminvereinbarung.
Kurzfristig und schnell geht hier gar nichts.
Drei Versuche Brillen zu kaufen sind daran gescheitert.

U. Hartmann
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 23, 2020

Und erneut habe ich mir hier vor kurzem eine Brille gekauft und bin noch immer sehr zufrieden. Schon beim ersten Schritt in den Laden fühlte ich mich herzlichst begrüßt und wunderbar aufgehoben.
Angefangen bei der ausführlichen Beratung, der Augenvermessung, bis hin zur Aushändigung der Brille war alles sehr professionell! Man spürt bei Frau Fröhlingsdorf in jeder Hinsicht ihre Professionalität. Sie berät einen ganz offen und ehrlich und sagt es auch, wenn einem die Brille vielleicht nicht ganz so gut steht 😉
Insgesamt dauerte es nur 3 Tage und ich konnte meine Brille schon mit nach Hause nehmen.
Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team!
Macht weiter so, ihr seid spitze!

Marcel körfer
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen