Buschmann Optik

Rated 5 out of 5
5.0(3 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Breite Str. 161, 50667 Köln, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
11:00 - 19:00
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Donnerstag:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 18:00

Kontakt:

0221 2576012 Webseite öffnen

So finden Sie Buschmann Optik in Köln:

Kundenbewertungen von Buschmann Optik

5.0
Rated 5 out of 5
3 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
Juli 4, 2023

Sehr freundlich und kompetent. Sehr schöne Brillen diverser Topmarken so wie auch deutsche Brillendesigner. Ein Besuch kostet nichts, um sich die Brillengestelle anzusehen.

Marco M.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 4, 2022

Ich habe eine altes Schätzchen: eine Makita-Sonnenbrille, an der ich sehr hänge. Meine Freundin hat sie im Urlaub notdürftig geflickt, weil ein Verschleißteile am Bügel kaputt gegangen war. Buschmann Optik hatte tatsächlich noch ein Ersatzteil und die Brille wieder in Stand gesetzt. Super Service, sehr freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank !

Henk H.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 1, 2021

Sehr ausführliche, professionelle und geduldige Beratung
Sehr guter Service und eine große Auswahl

Monika Witt
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen