Lunettes Selection

Rated 5 out of 5
5.0(34 Bewertungen)
Bewertungen lesen


Adresse:

Bleibtreustraße 29/30, 10707 Berlin, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag:
11:00 - 19:00
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Donnerstag:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 17:00

Kontakt:

030 88473060 Webseite öffnen

So finden Sie Lunettes Selection in Berlin:

Kundenbewertungen von Lunettes Selection

5.0
Rated 5 out of 5
34 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
November 6, 2023

Mein Fachgeschäft von der ersten Brille an. Super Auswahl, sehr kompetent und absolut faire Preise für so viel Service. Für mich seid ihr immer die erste Wahl!

Henk W.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 24, 2023

Habe mich sehr gut beraten gefühlt bei meiner ersten Brille mit Gleitsichtgläsern, davor hatte ich immer Angst. Jetzt fühle ich mich viel sicherer was das Thema betrifft und habe genau die richtigen Gläser für mich bekommen.

Anna Bakaoukas
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 5, 2023

Vielen Dank für die Beratung, ich bin sehr froh, dass ich eine neue Brille bekommen konnte.

Alan
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 10, 2023

Lunettes Selection in der Bleibtreustrasse ist ein tolles Geschaft. Die Lage und die Inneneinrichtung sind wirklich schön. Hier findest du eine Grosse Auswahl an Brillen (vintage, aktuelle und sogar selbst hergestelle).
Hier kann man auch einen Sehtest machen lassen, wobei man von kompetenten Fachleuten umgeben ist, die nicht zögern, ihre Meinung und Erfahrung zu teilen

Remy
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 8, 2023

Nette und erfahrene Optiker! Schönes Sortiment an Vintage Brillen.

Josef
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
November 26, 2022

Vorab möchte ich sagen, dass ich nur sehr selten Rezensionen schreibe.
Das kommt nur vor, wenn ich sehr verärgert bin oder eben begeistert, wie in diesem Fall.
Ich war zum ersten Mal bei Lunettes Selection und ich bin rundum zufrieden. Die Auswahl an Fassungen war hervorragend und nicht mit der umliegend Konkurrenz zu vergleichen.
Vor allem möchte ich auch ein großes Lob an die Optikermeisterin aussprechen.
Sie lebt ihren Beruf mit Leib und Seele aus, hat Ahnung von dem was sie macht, und ist sehr zuvorkommend.
Herzlichen Dank für die äußerst nette und kompetente Beratung!

Noah Selig
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 29, 2022

Da ist sie nun- meine neue Brille!
Perfektes Tragegefühl auf der Nase – glasklare Sicht – exakte Einmessung der Augen! Die Beratung zur Gläserwahl war zu 100% richtig und sehr sorgfältig. Ich bin komplett begeistert von Les Lunettes/ Berlin. Vom ersten Eintreten in die sehr Geschmackvollen Läden bis hin zur Einmessung meiner Augen und der Auswahl des passenden Models für mich – ein wirklich feiner, außergewöhnlicher Service mit hohem
Standard der seines gleichen sucht. Die Brille kann sehr schön verpackt bei mir an und ich trage sie sehr gern. Vielen Dank, liebes Les Lunettes Team. Ich werde mit Sicherheit noch mehr Brillen bei euch erwerben. DANKE

Kiki
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 26, 2022

Super Auswahl und Beratung
…Danke für meine neue Brille!

Pierrot
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 26, 2022

Soo… tolle Modelle und super Beratung, komme immer wenn ich in Berlin bin bei Lunettes vorbei. 😃

Max Boucher
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Oktober 6, 2022

Atmosphärischer Laden, super Auswahl an Brillen.

Sina
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
September 30, 2022

Lunettes Selection’ın sıradışı ve muhteşem vintage gözlükleri var! Bireysel danışma aldım ve göz testi de çok profesyoneldi. Fiyatlar uygun.

Asya Gündüz
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 19, 2022

C’est un très bon magasin et le personnel est très qualifié. Très belle décoration et les lunettes sont de très bonnes qualités.

Rachèle
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
August 4, 2022

Eyewear fashion from leading eyewear designer, the timeless elegance of modern classics, but also eyewear and sunglasses collections of special labels. Vintage Treasures <3

John
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 21, 2022

Ein wunderschönes Geschäft mit einer unglaublicher Auswahl! Ich bin seit Jahren Kundin bei Lunettes und deshalb überglücklich nun auch eine Filiale im Westen zu haben. Mein persönliches Highlight: -die stylischen Brillen und Sonnenbrillen für Kinder und natürlich die gute Beratung! 🙂

Alice B
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 7, 2022

ich bin fachlich noch nie so gut getestet worden. Hier ist meine Brille endlich so, dass ich sie gerne aufhabe.
Auch für meinen Junior habe ich ein ideales Gestell gefunden.
Meiner Meinung nach der beste Optiker in Berlin!!

Petar Rahts
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juni 7, 2022

Zu meiner Überraschung nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder!

Natalia
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
April 9, 2022

Fantastische Auswahl an ungewöhnlichen Designerbrillen.
Nichts von der Stange!
Kommen extra aus der Nähe von Frankfurt bei jedem Berlinbesuch vorbei.
Könnten nicht zufriedener sein!

Alena Beimler
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 22, 2022

Helemaal onder de indruk van zo veel mooie en bijzondere brillen. Ik was op zoek naar een zonnebril en de behulpzame medewerker nam echt de tijd om de perfecte bril voor mijt te vinden. Ben er zo blij mee. Echt een aanrader!

Maud
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 18, 2022

Tolle Auswahl an Vintage Brillen 💙

Diana Durdic
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 23, 2022

Endlich habe ich, nach einer lange Suche, eine neue schicke Brille gefunden. Die Auswahl ist einfach ausgezeichnet und die Beratung freundlich und präzis. Weltklasse!

Henrik
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 29, 2022

Ich habe nicht nur einen eine stilsichere Beratung bekommen, sondern auch einen sehr akkuraten Sehtest in freundlicher und corona – stimmiger Atmosphäre.
Komme gerne wieder!

Karla
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 24, 2022

Lunettes habe ich meine erste Brille zu verdanken, die ich bis heute noch als modern beschreiben würde. Die Auswahl wechselt regelmäßig und bietet von Vintage, über zeitlose Klassiker bis hin zu ganz ausgeflippten Modellen, alles was man sich vorstellen kann. Mein absolute Nummer 1 in Sachen Brillen.

Christoph E.
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 22, 2022

Mega schöne Brillen und toller Service – man hat sich für mich Zeit genommen und super beraten! Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und eine super schöne neue Brille!✨

Annika
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 21, 2022

Wirklich sehr kompetente Beratung und eine tolle Auswahl an Brillen! Ich habe etliche Gestelle anprobiert und es wurde sich sehr viel Zeit genommen.

Marisol
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Januar 17, 2022

Personnel très sympathique et de superbes modèles vintage dans un magasin très agréable. À ne pas manquer si vous êtes de passage à Berlin 🔥

Janet
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 10, 2021

Sehr exclusive, auch ausgefallene Modelle, für jeden Geschmack was dabei und falls man möchte, kann man wirklich mega ausgefallene Sonnenbrillen finden. ❣️
Die Beratung ist entspannt, freundlich und hilfsbereit. 👌
Unbedingt rein schauen wenn man am Ku’damm unterwegs ist…!

Megan
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Juli 10, 2021

Hilfreiches & kultiviertes Fachpersonal noch dazu absolut stilsicher. Die Bügel meiner Brille verstanden sie zu justieren bishin zur perfekten Anpassung. Insgesamt eine Empfehlung wert!

Margarete Buffier
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 18, 2021

Goede keuze aan zonnebrillen en een
mooie Winkel nabij de Ku’damm.

Sam
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Mai 16, 2021

Angenehme Atmosphäre und eine sehr individuelle Auswahl an originellen Gestellen. Bin sehr glücklich mit meiner neuen Brille. Auch die Gläser wurden perfekt vermessen.

Clemens von Jagwitz
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 26, 2021

Outstanding selection of glasses and excellent service

Manuel
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
März 12, 2021

Высокий профессионализм, дружелюбное отношение, качество
Экстравагантная атмосфера, большой выбор и стильные модели превращают вашу покупку своего рода событие. Осталась под впечатлением от техники измерения зрения, острота зрения была с высокой точностью определена. В следующий раз, когда понадобятся новые очки, обязательно приду в Lunettes на Bleibtreustrasse.

Самия
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 26, 2021

Sehr spannende Auswahl an aussergewöhnlichen Brillegestellen und ein professioneller Sehtest. Was will man mehr?
Komme gerne für eine Sonnenbrille wieder ( habe schon ein Modell entdeckt )

Jaune Ackemann
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 25, 2021

Sehr zuvorkommender freundlicher Service. Hoffe ich kann meine neue Sonnenbrille bald abholen! 😎

Uta Geyer
Verifizierte Bewertung
Rated 5 out of 5
Februar 17, 2021

Spannende Auswahl. Sehr ausführliche Beratung und ein professioneller Sehtest: was will man mehr!

Charlotte Gnädinger
Verifizierte Bewertung

Termin anfragen